“nur für Hartgesottene” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Legend International

Hotel Legend International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Legend International
Hotel Legend International
3.0 von 5 Hotel   |   8525 Arakashan Road | Arakashan Road, Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien (Minto Road)   |
Nr. 475 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Aussig
“nur für Hartgesottene”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Hotel liegt in einer fast reinen Hotelstraße mitten in Old-Delhi, d.h. jeder Fußmarsch von und zum Hotel führt durch Müll, Dreck und vorbei an wilden Hunden. Die Luft ist so dreckig von Abgasen und Hausbrand, dass man nachts davon wach wird, im Bad sind viele nette kleine Tierchen, die für Abwechslung sorgen, das mitbringen eines Schlafsackes ist mit Blick auf die Bettwäsche empfehlenswert, die Zimmerausstattung Sperrmüll, die Nacht von Ruferei der Angestellten und Türschlagen geprägt und das Frühstück auf der Dachterasse habe ich mir nach Besichtigung derselben verkniffen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Shanghai
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Wir waren im Januar 2009 in Delhi und hatten uns fuer einige Naechte ins Legend International eingebucht. Das Hotel liegt in einer chaotischen, lauten kleinen Gasse. Die Zimmer sind zwar gross aber von Gemuetlichkeit war hier keine Spur. Es fehlten Laken und die Laken die wir nach Nachfrage bekamen hatten reichlich ekelhafte Flecken. Die Baeder waren sehr einfach gehalten und einigermassen sauber, aber es krabbelte kleines Ungeziefer im Klo herum (wohnte wohl im Beckenrand). Schlafen konnten wir in dem Hotel so gut wie gar nicht, da es sehr laut war, sowohl von aussen als auch von innen her. Staendig klingelte irgendwo im Haus ein Telefon oder jemand spukte so laut dass man meinte es geschehe direkt neben einem. Ich denke dieses Hotel kann man als Abenteuerlustiger Backpacker aushalten, als Mittelklasse reisender auf keinen Fall!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
China
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Ich hatte schon oft geschäftlich in Delhi zu tun. Die Hotelpreise sind in Delhi wirklich sehr teuer. Ich habe das Hotel über TripAdvisor gefunden und ausprobiert, und ich war sehr überrascht, für den Preis ein so gutes Hotel gefunden zu haben. Es ist sauber und hat große Zimmer. Der Service ist sehr gut. Das einzige Problem ist die WLAN-Verbindung, ich musste die Verbindung in der Lobby nutzen.

Linong Guo aus China.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Hatte versucht, das Hotel Ajanta in der Nähe vom Hotel Legend zu buchen. Es war aber leider voll ausgebucht, deshalb wurde ich ins Hotel Legend umgebucht. Es hat mir gefallen. Hatte ein Zimmer im obersten Stock, eine angenehme Überraschung, sauber, geräumig und ruhig.

Sie waren bereits im Hotel Legend International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Legend International

Anschrift: 8525 Arakashan Road | Arakashan Road, Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Minto Road
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 475 von 598 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Legend International 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Legend International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legend Hotel
The Legend Hotel

Wenn Sie Hotel Legend International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.