“Schnäppchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rak International

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Hotel Rak International
Hotel Rak International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
820, Main Bazar, Chowk Bowli | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 465 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Reutlingen, Deutschland
“Schnäppchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Weil ich bei einer Bewertung immer auch mit anderen Unterkünften im Main Bazar vergleiche, bekommt das in einer wenig belebten Seitenstraße liegende RAK INTERNATIONAL von mir eine gute Note. Denn das Twin-Zimmer für 550 Rupien die Nacht ist sauber und geräumig. Eng, aber in Ordnung, ist das Badezimmer. Auch das Frühstück steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Koch-Personal, an der Rezeption gab es kein Lächeln. Wer zu Dritt reist, findet im nebenliegenden Hotel Gush eine Ausweichmöglichkeit. Nur etwa fünf Gehminuten zum Bahnhof. Günstiger Flughafen-Transfer klappt auch, wenngleich der Fahrer in der kalten Nacht die Fenster partout nicht schließen wollte.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

jakarta, indonesia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich fand dieses Hotel klasse. Es war perfekt. Schönes Zimmer, günstige Preise und die Angestellten waren etwas Besonderes, sie waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Falls ich noch einmal nach Neu Delhi kommen sollte, würde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen. Einfach das beste Hotel für Rucksacktouristen und alle anderen Reisende.

Sie waren bereits im Hotel Rak International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rak International

Anschrift: 820, Main Bazar, Chowk Bowli | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 465 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Rak International Hotel

Wenn Sie Hotel Rak International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.