“Was für ein Laden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelers Inn

Travelers Inn
Travelers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelers Inn
3.0 von 5 Hotel   |   5370 Alabama Highway 68, I-59 & Hwy 68 Exit 205, Collinsville, AL 35961 (ehemals Howard Johnson Inn )   |
Hattiesburg, Mississippi
“Was für ein Laden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Der Pool war im Juni wegen Arbeiten „Closed“, in der Hotelbeschreibung wurde allerdings noch groß mit dem Pool geworben. Als ich sie darauf ansprach (wenn man mit 4 Kindern reist, dann ist ein Pool fast schon Pflicht), da sagten sie nur, dass sie ja einen Pool haben, der nur bis auf weiteres geschlossen sei. Sie wollten, nachdem ich das mit dem Pool gesehen haben, meine Stornierung nicht annehmen. Ich rief auch noch HoJos 800er-Nummer an, aber das hat auch nichts gebracht.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Travelers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelers Inn

Anschrift: 5370 Alabama Highway 68, I-59 & Hwy 68 Exit 205, Collinsville, AL 35961 (ehemals Howard Johnson Inn )
Lage: USA > Alabama > Collinsville
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Collinsville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelers Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelers Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Collinsville
Collinsville Howard Johnson

Wenn Sie Travelers Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.