“Welch Glück auf Bastimentos!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valparaiso

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla Bastimentos suchen?
Hotel Valparaiso
Hotel Valparaiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bocas del Toro, Panama - Old Bank Bastimento, Isla Bastimentos 77777, Panama   |
“Welch Glück auf Bastimentos!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hotel Valparaiso oder sagen wir besser David, der Besitzer, waren eine richtige Freude während unserem Aufenthalt auf Bastimentos. Die Zimmer (im 1. OG) sind wirklich sehr schön, die Außendusche erfrischend, die Terrasse lud jeden Abend zum Relaxen ein und David war immer für uns da. Als Koch, als Organisator und Begleitung in die einheimische Blue Bar!

Zimmertipp: Nach einem Zimmer im 1. OG fragen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

... als unterkunft, zum essen und als bar. die ruhigen zimmer haben karibischen charme, die handtücher riechen gut, es ist sauber und es gibt viele ablageflächen, was in panama eine seltenheit ist, die matratzen sind bequem. die küche hat uns jedesmal positiv überrascht, so dass wir die 3 tage jeden abend da gegessen haben, alles war superlecker und der preis hat gestimmt, noch dazu sind die einheimischen angestellten fröhlich und sehr nett. der aufenthalt war für die letzten urlaubstage überaus angenehm und ein echter glückstreffer, der besitzer ist ein stets gut gelaunter spanier, der uns mit wertvollen tipps entgegen kam. die bar ist super gemütlich, die wartezeit aufs essen war daher eher zu kurz. der cocoloco cocktail aus kokosmilch und rum ist unverzichtbar. me gustaria mucho volver ;)

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Valparaiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valparaiso

Anschrift: Bocas del Toro, Panama - Old Bank Bastimento, Isla Bastimentos 77777, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 15 Sonstigen Unterkünften in Isla Bastimentos
Hotel Valparaiso Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro

Wenn Sie Hotel Valparaiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.