“Hier stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla Bastimentos suchen?
La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm
La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Honda, Isla Bastimentos, Panama   |
Bregenz, Österreich
“Hier stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ja, ich kann mich den Topberwertungen nur anschließen. Wir waren als Rucksacktouristen unterwegs und eigentlich schaut man da, dass man möglichst billig unterkommen kann. La Loma haben wir uns gegöhnt für 4 Nächte und ich bereue nichts. Im Gegenteil - die Ausflüge von La Loma sind top und günstig (und es wird so auf die Natur geachten - unser Guide Roger hat Müll vom Boden aufgesammelt und den Motor vom Boot abgeschalten, wann immer Tiere zu bebachten sind - Er hat gepaddelt). Des Weitern weiß man, dass man mit seinem Geld dabei ein Projekt unterstützt welches auch Isla Bastimentos zu Gute kommt. La Loma hat einen eigenen Kindergarten (dort kann man als Freiwilliger mitarbeiten - Infos siehe Homepage). Die Kinder in der Umgebung werden jeden Morgen mit dem eigenen Boot abgeholt. Das Essen in La Loma ist top - vieles vom eigenen Garten (eigene Hühnerzucht). Manches hab ich noch nie im Leben gegessen. Immer liebevoll von Henry erklärt was man da genau isst. Die Lodges sind top! Natur pur. Und ja wir hatten die oberste Lodge, dh 180 Stufen bestimmt zu laufen. Das war jedes Mal toll für uns - so durch den Dschungel. Ich bin schon an vielen Orten gewesen (Bali, Thailand, Mexico, Guatemala, Israel, Europa). La Loma war bisher das Beste was mir passiert ist.

Zimmertipp: Es gibt 4 Lodges! Zur weitesten lauft man ca 180 Stufen. Für untrainierte - Bitte fragt die untere L ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben insgesamt 4 Nächte in der La Loma Lodge verbracht. Mal abgesehen davon, dass der Aufenthalt etwas preisintensiver ist (aber das weiss man ja vorher!), gibt es wirklich NICHTS, was man hier bemängeln könnte! Diese Lodge und ihre Mitarbeiter lassen wirklich keine Wünsche offen. Die Lage ist ausgezeichnet - mitten im Dschungel. Das Essen ist unbeschreiblich lecker und immer aussergewöhnlich. Die Mitarbeiter sind aufmerksam ohnegleichen - es gab keinen einzigen Augenblick, in dem wir etwas vermisst hätten. Henry und Margret waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn beide in der Stadt waren wurden Sie bestens durch Jack und Bree vertreten. Mit Jack haben wir die interessante Schokoladen-Tour gemacht und Bree hat uns mit unvergleichlichen Cocktails verwöhnt. Unser kleines Häuschen war ganz oben mit einer herrlichen Aussicht und absolut ungestört. Die Unterkünfte sind sehr komfortabel und wunderschön rustikal eingerichtet. Alles scheint bis ins kleinste Detail durchdacht und ist mit viel Liebe und Hingabe gemacht.
Dieser Ort ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Der Aufenhalt auf der La Loma Lodge and Chocolate Farm war das highlight unserer Tour durch Costa Rica und Panama.
All unsere Vorstellungen wurden bei Weitem Übertroffen.
Ein 5 Sterneniveau im Dschungel und trotzdem den ursprünglichen Charakter bewahrt.
Henry und Margret sowie alle Mitarbeiter der Lodge sind um ihre Gäste äußerst bemüht.
Das fing beim pünklichen Abholen mit dem Privatboot von Bocas an, wo wir eine tolle Überfahrt nach Bastimentos genießen konnten. Als es etwas zu regnen begann standen schon Regenmantel bereit so dass wir trockenen Fußes auf Bastimentos anlegen konnten.
Schon die Ankunft an einem im Mangrovenwald gelegenen Anlegesteg war beeindruckend.
Unser Gepäck wurde von den Mitarbeitern zu den auf einem Hügel ( Loma ) stehende Cabinas gebracht. Die Aussicht und die Ausstattung waren überwältigend. Die Liebe zum Detail war sichtbar. Es war an alles gedacht, selbst an ein surviving kit. Dusche mit Aussicht und Dschungelfeeling inclusive. Die Betten mit Moskitonetzen waren äußerst komfortabel.
Zwei Hängematten mit Blick durch den Dschungel aufs Meer luden immer wieder zum Relaxen ein. Von dort konnte man Brüllaffen, Vögel, Leguane beobachten.
Die Vollverpflegung braucht keinen Vergleich mit Gourmetrestaurants zu scheuen. Die Kreativität war überwältigend.
Morgens wurde man mit Kaffee und Muffins geweckt. Das Frühstück wurde dann im Restaurant serviert. Es gab Früchte, Säfte, Brot, Schokolade, Joghurt aus eigener Produktion.
Am Abend wurde das Essen von Henry persönlich credenzt. Es gab jeden Abend ein abwechslungsreiches Mehrgängemenue. Besonders gefreut hat uns, als Henry ohne Absprache eine Geburtstagstorte übergab. Auch der gemeinsame Ausflug mit Henry durch den Dschungel hat uns dire Flora und Fauna näher gebracht. Wir hatten zuvor noch nie von einer walking Palm gehört. Die red frogs haben wir auch mehrfach sehen können.
Ein weiteres Highlight war die Einbaumfahrt durch die vorgelagerten Mangroven. Das original handgemachte Boot wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Umgang mit diesem Fortbewegungsmittel ist aber nicht ganz einfach.
Alles in allem war es ein unvergeßlicher Aufenthalt und der Abschied fiel uns schwer.
Für jeden der etwas Besonderes sucht und die Natur nicht scheut sollte die La Loma Lodge
besuchen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Henry, Margret und all den vielen fleißigen Helfern die unseren Aufenthalt zu einen unvergeßlichen Erlebnis machten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Bastimentos.
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 3 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Tropical Suites
Tropical Suites
Nr. 1 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 5 von 16 in Isla Bastimentos
Nr. 1 von 1 in Isla Solarte
Azul Paradise
Azul Paradise
Nr. 8 von 16 in Isla Bastimentos

Sie waren bereits im La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm

Anschrift: Bahia Honda, Isla Bastimentos, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Pensionen in Isla Bastimentos
La Loma Jungle Lodge And Chocolate Farm Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro
La Loma Jungle Lodge And Chocolate Farm Hotel Isla Bastimentos

Wenn Sie La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.