“Isla Bastimentos, Bocas del Toro” 2 von 5 Sternen

Red Frog Beach
, Isla Bastimentos, Panama
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Isla Bastimentos, Bocas del Toro”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Schöne Insel, im Vergleich zu den Nachbarinseln ruhig. Wer im einzigen Ort Old Bank wohnt, hier finden sich 98 % der Unterkünfte, muss allerdings zu den schönen Stränden auf der anderen Seite der Insel laufen. Das kann gefährlich sein, gestern wurde wieder eine Gruppe von 8 Touristen von drei mit Macheten bewaffneten Maskierten überfallen und ausgeraubt. Niemand wurde verletzt, aber der Vorfall ist auch so beängstigend genug. Ich würde jedem Empfehlen sich gut zu überlegen ob er/sie hier unbedingt hin will. Schade, denn die meisten Bewohner der Insel scheinen ziemlich arm zu sein und der Tourismus bringt dringend benötigte Einnahmen. Solange die Polizei das Problem aber nicht löst bzw. nicht genügend Motivation aufbringt die Besucher effektiv zu schützen werden diese wohl zunehmend wegbleiben. Verständlich.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Red Frog Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provinz Bocas del Toro, Panama
Insel Colón, Provinz Bocas del Toro

Sie waren bereits im Red Frog Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red Frog Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.