“Nich hinfahren! (Man will sonst da bleiben ;))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmar Tent Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla Bastimentos suchen?
Palmar Tent Lodge
Palmar Tent Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Frog Beach on Isla Bastimentos | Bocas Del Toro, Isla Bastimentos, Panama   |
Angebote & Ankündigungen
$10 (USD)
“Nich hinfahren! (Man will sonst da bleiben ;))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Zur Palmar Tent Lodge bin ich über eine Empfehlung gekommen und das war das Beste,w as mir auf meiner ganzen Reise passieren konnte. Nur wenige Boot-Minuten von der turbulenten, recht unansehnlichen Stadt auf der Hauptinsel entfernt, ist die Palmar Tent Lodge das, was sich unsereins unter dem Paradies vorstellt! Der Regenwald des Nationalparks geht bis an den wunderschönen Red Frog Beach und in den Ausläufern dieses Regenwaldes stehen die wunderhübschen Zelte der Lodge. Ein junges, amerikanisches Paar, das sich auch sehr für die Locals auf dre Insel engagiert, führt die Lodge mit einem Händchen für's Detail und ökologischem Bewusstsein. Beton und Kitsch sucht man hier vergeblich, überall überraschen hübsche Details wie Wasserhähne aus Schnecken oder kunstvoll gestaltete Schilder. Die Zelte sind sehr hell und besonders die Großraumzelte (zwei Stück mit jeweils sechs Betten) sind der absolute Knaller! Viel Platz, viel Licht und nachts das Rauschen der Wellen und das Zirpen der Urwaldgrillen. Über hübsche Sandwege, die zum Bar- und Küchenbereich führen gelangt man zum Zentrum des Geschehens. Hier gibt es jeden Abend ein "Family Dinner", für das man sich eintragen kann. Man bekommt dafür seeehr leckeres Essen für etwa 7 Dollar. Oder man bekocht sich selbst, nicht nur dann empfiehlt es sich absolut, Essen aus Bocas mitzubringen, hier gibt es nämlich keinen Supermarkt o.ä.. Die Besitzer sind unwahrscheinlich nett und an der Bar findet sich immer jemand für einen Plausch. Aus der Bar "fällt" man quasi an den wunderschönen Strand, der meist recht leer ist. Aufpassen muss man hier stellenweise mit den Strömungen, die ziemlich stark werden können, "baden" statt "schwimmen" ist hier angesagt (solange man Boden unter den Füßen hat, geht's) oder man hat ein Surf- oder Boogieboard dabei, das die Tent Lodge kostenlos verleiht. Außerdem verleiten kostenfreie Strandliegen und diverse Hängematte zu einem Nickerchen. Internet und Wäscherei sind nur einen 10-Minuten-Fußmarsch durch den Dschungel entfernt. Wer ausschweifende Parties sucht, kommt hier zwar gelegentlich auch zum Zuge, ist aber sicher auf der Hauptinsel besser aufgehoben. Außerdem muss man für sein Wasser "arbeiten" Duschen und sämtliche Waschbecken funktionieren mit einer Fußpumpe. Ich fand es lustig, manchen Gästen war das zu urig. Das Wetter kann manchmal nerven, in der Regenzeit schüttet es viel in Bocas, aaaaber da es so warm ist, kann man dann trotzdem baden, insofern ist selbst Dauerregen hier erträglich.
Wer das Paradies sucht, den Regenwald mit all seinen Tieren (Faultiere, Affen, Kaimane...) und Pflanzen erkunden möchte, abends ein Bierchen mit netten, relaxten Menschen trinken möchte und sich am Sternenhimmel überm Lagerfeuer erfreut, wer gerne surft oder in den Wellen tobt, der ist hier genau richtig und muss aufpassen, dass er nicht seinen Pass ins Meer wirft und nie wieder weg will :)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Eine Freundin und ich verbrachten drei Naechte in der Tent Lodge und haben diese Zeit sehr genossen! Die Zelte erinnern an Safari-Abenteuer im Dschungel, allerdings geschmackvoller und gehobener. An die Dusche, die aus einem Plastiksack voll Wasser und einem Baum besteht, gewoehnt man sich schnell und ehrlich gesagt, war es eine der saubersten Duschen, die mir auf unserer Tour begegnet sind! Der Strand ist nah und wunderschoen. Die Kueche ist in Ordnung, nicht hunderprozentig sauber, aber wo ist so etwas zu erwarten? Man muss sich natuerlich an all die Natur um einen gewoehnen, aber das macht es so spannend! Und durch das fehlende Internet kommen die Besucher der Lodge schnell miteinander in Kontakt, sodass einige tolle Gespraeche sich ergaben! Es war sehr schoen und die Mitarbeiter zum groessten Teil sehr freundlich! Wir fuehlten uns beide sehr gut aufgehoben dort! Danke, Alex und co!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palmar Tent Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmar Tent Lodge

Anschrift: Red Frog Beach on Isla Bastimentos | Bocas Del Toro, Isla Bastimentos, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 15 Sonstigen Unterkünften in Isla Bastimentos
Palmar Tent Lodge Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro

Wenn Sie Palmar Tent Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.