“Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caribbean View

und 1 weitere Seite
Hotel Caribbean View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caribbean View
Bastimentos casa 97 RUTA R0074, Isla Bastimentos, Panama   |
Schweizer Alpen, Schweiz
“Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich hab meinen Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Ich verbrachte 2 Nächte mit meiner Gruppe im Caribbean View. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber. Ebenfalls ist das Essen gut, jedoch empfehle ich jedem Gast die Zimmerrechnung zu kontrollieren. Zum Teil wurde der Preis erhöht oder gar verdoppelt. Das hotel befindet sich in einem Ort, welcher sehr verschmutzt ist.Überall lag Abfall herum.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte dort 2 Nächte. Da ich in einer Gruppe reist,wurden wir sehr herzlich willkommen.

Zimmer: Unser Zimmer war sehr klein und eher etwas dunkel, jedoch sauber. Wir hatten einen Ventilator und eine Klimaanlage was beides funktionierte. Warm Wasser in der Dusche!

Wifi: Funktioniert nur bei der Rezeption und ist sehr langsam.

Service: Wir konnten stehts den hauseigenen Bootsservice nutzen, 3 Dollar ab 3 Personen, falls weniger Personen waren musste man mehr bezahlen.

Essen: Das Essen schmeckte immer sehr lecker, Seafood und die Omletten zum Frühstück kann ich empfehlen. Jedoch musste man sich jeweils sehr gedulden, es brauchte seine Zeit.... Manchmal über eine Stunde. Aber trotzallem schmeckte es sehr gut.

Was mich ein wenig stutzig machte sind die vielen Kinder in diesem Hotel, ich dachte zueest es sei noch ein Kindergarten integriert. :-) Mir wurde dann aber erklärt das es halt eine grosse Familie sei.
Auf der Insel hat es auch ganz in der Nähe des Hotel einen kleinen Supermarkt. Ich mochte die klänge das Reggae das den ganzen Tag lief sehr.
Im Grosse und Ganzen hat es mir gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten The Caribbean View aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt. Haben aber leider eine mangelhafte Erfahrung gemacht.

Größte Problem war unser Gefühl, dass der sympathische Besitzer Luiz versuchte sich ungerechtfertigt an verschiedenen Ecken ein paar Dollars zu sichern.
Z.B. Hat er 3$ mehr für eine Seafood Pfanne berechnet und die Hotelrechnung war fälschlicherweise 7$ höher. Zusätzlich wollte er uns anstatt der vereinbarten 45$ pro Nacht 55$ in Rechnung stellen. Nachdem alles geklärt schien, war versuchte er noch auf alles 10% Steuern zu berechnen: die vorher als inklusive kommuniziert wurden. Zudem liegt die Steuer n Panama generell bei 7% liegen, nicht 10%.
Insgesamt bleibt ein ungutes Gefühl, das wir ansonsten in Panama und Costa Rica in keinem anderen Hotel hatten. Leider.

ZIMMER
Das Zimmer war das kleinste und dunkelste, das wir auf unserer Reise durch Panama und Costa Rica hatten. Leider dazu mit kaputtem Ventilator für den sie eine Reparatur nicht notwendig fanden, da es eine Klimaanlage gäbe.
Es war aber sauber und mit nettem Balkon, wenn auch mit Blick auf Müll und Aas-Geier - die übrigens gerne direkt auf dem Hoteldach herumtapsen. Der Müll schien uns aber gerade auf der Isla Bastimentos ein grundsätzliches Problem zu sein. Definitiv mehr als auf Colon.

ESSEN
Das enthaltene Frühstück ist recht klein:. 2 Scheiben Toastbrot mit Butter und Marmelade + eine Tasse Tee oder Kaffee.
Wir hatten dann noch einen Fruchtteller und Pancakes dazu bestellt, die waren wirklich sehr lecker. Vor allem die Pancakes waren die besten, die wir in ganz Panama und Costa Rica gegessen haben.
Seafood können wir trotz Meeresnähe nicht empfehlen, da es leider tiefgekühlte Ware ist - das sieht und schmeckt man. Also besser Finger davon lassen.

STIMMUNG
Der Eigentümer Luiz ist ein auf den ersten Blich ein wirklich netter Typ und auch hilfsbereit - nur bei der Abrechnung hört der Spass auf. Auch seine Tochter ist sympathisch und hilfsbereit. Luiz' Frau allerdings - wir können nur schätzen, dass sie es ist, sie nicht mit Gästen spricht - war bei uns durchgängig schlecht gelaunt und hatte kein freundliches Wort übrig; selbst als sie uns bei der Anreise empfangen und zum Zimmer geführt hat.

• Aufenthalt Mai 2013
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Essen hat zwar sehr gut geschmeckt und war nicht übermässig teuer, aber wir mussten leider unverschämt lange darauf warten! Das Servicepersonal war nicht sehr aufmerksam bzgl. dem Bestellen von Getränken oder dem Bezahlen. Die Geschichte im Ganzen:
Als wir am Abend kamen und im Restaurant essen wollten, machten einige Leute Zumba-Fitness, was ungefähr noch 30-45 min dauern sollte. Uns wurde gesagt, dass wir schon bestellen könnten, und wenn wir in 45 min wieder kämen, wäre das Essen fertig. Als wir dann nach 45 min wieder kamen, war das Zumba zwar fertig, aber unser Essen bei weitem noch nicht! Zu Beginn waren wir die einzigen Gäste und trotzdem schien das Ganze noch ewig zu dauern. Inzwischen kamen auch andere Gäste, und das Restaurant füllte sich mehr und mehr. Interessanterweise bekamen dann nicht wir unser Essen als Erste serviert, sondern ein Mann an einem anderen Tisch, der aber definitiv als einer der Letzten ins Restaurant kam. Insgesamt haben wir über 2 Stunden auf unser Essen gewartet!
Allgemein kann man aber sagen, dass das wohl einfach ein Teil der Kultur hier ist, denn wir haben in den meisten Restaurants auf Bastimentos sehr lange gewartet - jedoch keine 2 Stunden!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caribbean View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caribbean View

Anschrift: Bastimentos casa 97 RUTA R0074, Isla Bastimentos, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Isla Bastimentos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caribbean View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribbean View Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro

Wenn Sie Hotel Caribbean View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.