“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Schwanau, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben Anfang Januar einige traumhafte Tage im Red Frog Beach Resort verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben in einer Villa übernactet und die Aussicht war super. Auch in den beiden Restaurants haben wir gegessen und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das beste sind die Strände auf der Insel.
Auch Natur- und Tierfreunde kommen voll auf ihre kosten. Man kann vom Restaurant aus Faultiere und Opossums beobachten.
Die Zipline Tour haben wir auch ausprobiert und es macht riesigen spass an den Stahlseilen durch den Urwald zu saussen und auch dort kann man Kapuzineraffen und auch Redfrogs seen.
Wirklich empfehlenswert mal das Red Frog beach resort zu besuchen wenn man einen Panama Urlaub plant.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir waren im Red Frog Beach Resort zu Thanksgiving und liebe dieses Hotel - genauer gesagt ist es nicht unbedingt ein normales Hotel - eher luxuriöse Villen, die zu vermieten sind. Die Umgebung ist fantastisch und man lebt mitten im Urwald mit Bananenpflanzen, wilder Vegetation und einem unglaublichen Reichtum an Tierwelt. Die Villen sind sehr großzügig aufgeteilt, so dass man Platz hat für eine große Familie und doch auch Bereiche, in die man sich zurückziehen kann, große Küche, Raum mit Waschmaschine und Trockner und einen eigenen Swimming Pool. Unser Pool hatte sogar Jacuzzi und wir genossen die Abgeschiedenheit von den anderen Villen, die dann doch trotzdem so nahe sind.
Red Frog hat 2 Restaurants, eines davon am Strand mit eher Strandkost und eine zweites etwas mehr im Innern mit wundervoller lokaler Küche. Dazu gibt es zu Nachos oder Burritos, zu lokalem Fisch in karibischer Soße oder zu gemischten Meeresfrüchten mit frittierten Kochbananen Latinomusik und viel Salsa und uns hat die gute Laune des Personal sehr imponiert, die dann ruhig einmal zu dem Rhythmus der Musik die Bar entlang "tanzen" und dabei immer ein Lächeln zeigen.

Red Frog hat eine sogenannte Zipline durch den Regenwald, die soooo viel Spass macht oder eine lokale Band, die an Samstagen am Strand spielt. Der Strand ist übrigens feiner Sand und vielleicht der beste, den wir in Mittelamerika je gesehen haben. Nur schade, dass man für die Sonnenliegen am Strand extra bezahlen muss. Alles in Allem haben wir einen außerordentlich schönen Urlaub dort genossen und im kommenden Jahr wollen wir mit Freunden wieder nach Panama fliegen und dieses Paradies geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Red Frog Beach Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Frog Beach Island Resort & Spa

Anschrift: Bocas del Toro, Isla Bastimentos, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 13 sonstigen Unterkünften in Isla Bastimentos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Frog Beach Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Frog Beach Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Frog Beach Island Resort & Spa Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro
Red Frog Beach Hotel Isla Bastimentos

Wenn Sie Red Frog Beach Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.