“grandios” 5 von 5 Sternen

Main Street | Old Bank, Isla Bastimentos, Panama (ehemals Pension Tio Tom)   |
Traunstein, Deutschland
“grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Bei der Ankunft fallen sofort die Badematten direkt am Meer auf, die zum Relaxen einladen.
Glücklicherweise konnten wir noch eines der zwar nicht recht luxuriösen, aber dafür geschmackvoll eingerichteten Zimmer ergattern. Chris mit (baldiger) Frau zeigten sich als hervorragende Gastgeber, die sich um jegliche Anliegen (Wäsche waschen, Frühstück inkl. Sonderwünschen, Beachsandwiches, Tourenbuchung, TOLLES Abendessen!!!) ihrer Gäste kümmerten.
Wir wollten zwei Nächte bleiben, daraus wurden drei, dann vier, schließlich blieben wir sechs Nächte und verließen Tio Tom mit nicht nur einem weinenden Auge.
Wer eine Unterkunft sucht, die zu guten Preisen besten Service und familiäre Atmosphäre bietet, ist hier genau an der richtigen Adresse!

Zimmertipp: Das Doppelzimmer ganz vorne oder der Bungalow sind die schönsten Zimmer!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

richtig toll wars! mit allem drum und dran, wunderschöne natur und echt günstig! wer auf 5*-Hotels steht, mit total-Service-rundum, der ist hier war fehl am Platze, aber wer was außergewöhnliches naturmäßiges Wunderschönes sucht, der ist hier 100 % richtig. wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen dank tio tom! tobias mit family

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir sind im strömenden Regen zufällig am Steg von Tio Tom gelandet. Leider war kein Zimmer frei, allerdings hat uns Tom sehr gut beraten und wir haben schnell eine Unterkunft gefunden.
Von da an waren wir auf Grund des ausgedehnten und tiefen Schlafes unseres Hausherrn, jeden Morgen bei Tom zum ausgiebigen und vorzüglichen Frühstuck. Das Besondere an Tio Tom sind der Inhaber und nicht zu letzt seine Frau, beide überzeugen durch ihe sehr sympathische und natürliche Art.

Ich hoffe, wenn wir das nächste Mal Bastimentos besuchen, dort ein freies Zimmer bekommen zu können.
Gruß Kirsten und Frank

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schwabmünchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Trotz Vorausbuchung kamen wir bei TioTom an, wurden von einer Dame empfangen, die offensichtlich noch mit ihren "Kater" zu kämpfen hatte und mussten unverrichteter Dinge weiterziehen, da man das fest zugesagte Zimmer anderweitig vergeben hatte und die Pension wohl ausgebucht war. Wir hatten vorher mehrmaligen e-mail-Kontakt ( e-mails immer noch vorhanden!!!) und unsererseits wurde zur Sicherheit auch unsere volle Adresse in D hinterlassen, sodass wir über dieses Gebahren doch ziemlich entäuscht waren!!! Glücklicherweise fanden wir etwas weiter die Dorfstrasse hinab eine nette ( und günstige ) Unterkunft im "Coral Paradise Guesthouse" mit der wir sehr zufrieden waren - hier gibt es im Übrigen auch eine Gemeinschaftsküche....

• Aufenthalt März 2013, Familie
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Man hört jedes geräusch aus den anderen zimmern weil die spalten in der wand zwischen den holzbalken riesig sind!!!! Da kann man sogar rein schauen!! Das geht gar nicht!! Wenn man auf dem klo sitzt bekommen es alle mit!! Die spalten im.hoden sind auh riesig wer pech hat dem geht sein handy im wasser ne runde schwimmen. Die zimmer liegen naemlicb auf einem floss. Die besitzer sind sehr launisch und undurchschaubar. Preise sind ok. Die insel ist ein traum aber leider gefährlich nachts durchs dorf zu laufen und mittags zum strand zu gehn.

• Aufenthalt September 2012
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

..ist jetzt schon ne Weile her aber wir haben immernoch Sehnsucht nach den Hängematten überm Meer, dem relaxten Ambiente bei Ina und Tom und den Einheimischen der kleinen Idylle.
Aus 3 Übernachtungen wurden 7 und da waren wir nicht die Einzigen:).
Wir hatten witzige Abende beim leckeren Familienessen.
Wer will kann hier auch viel tun. Ein guter Ausgangspunkt zum Schnorcheln, durch den Regenwald spazieren, surfen...,

Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

schön wars im Tio Tomsbei Tom und Ina...an dieser Stelle liebe Grüße an die beiden, wir sind mittlerweile zurück im kalten Deutschland.
Das Guesthouse liegt sehr zentral auf Bastimentos...nebenan der Bootsanleger, gegenüber ein kleiner Supermarkt. Die Nacht kostet 11 $, es erwarten einen saubere ordentliche Zimmer mit Ventilator und kalter Dusche. Dazu die nette hilfreiche Betreeungdurch Tom + Ina. Klasse !

Frühstück und Abendessen kosten extra, die Preise sind allerdings sehr fair ! Ansonsten gibts aber ein paar wirklich gute Restaurants auf der Insel. Bastimentos selbst ist sehr chillig. Strände sind am besten per Boot erreichbar. Tolle Zeit !

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im TioToms Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TioToms Guesthouse

Anschrift: Main Street | Old Bank, Isla Bastimentos, Panama (ehemals Pension Tio Tom)
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 14 Pensionen in Isla Bastimentos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TioToms Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Tio Tom Isla Bastimentos
TioToms Guesthouse Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro
Pension Tio Tom Hotel Isla Bastimentos

Wenn Sie TioToms Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.