“einfach scheee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Tio Tom

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla Bastimentos suchen?
Pension Tio Tom
| Old Bank, Isla Bastimentos, Panama   |
Rottweil
“einfach scheee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

..ist jetzt schon ne Weile her aber wir haben immernoch Sehnsucht nach den Hängematten überm Meer, dem relaxten Ambiente bei Ina und Tom und den Einheimischen der kleinen Idylle.
Aus 3 Übernachtungen wurden 7 und da waren wir nicht die Einzigen:).
Wir hatten witzige Abende beim leckeren Familienessen.
Wer will kann hier auch viel tun. Ein guter Ausgangspunkt zum Schnorcheln, durch den Regenwald spazieren, surfen...,

Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

schön wars im Tio Tomsbei Tom und Ina...an dieser Stelle liebe Grüße an die beiden, wir sind mittlerweile zurück im kalten Deutschland.
Das Guesthouse liegt sehr zentral auf Bastimentos...nebenan der Bootsanleger, gegenüber ein kleiner Supermarkt. Die Nacht kostet 11 $, es erwarten einen saubere ordentliche Zimmer mit Ventilator und kalter Dusche. Dazu die nette hilfreiche Betreeungdurch Tom + Ina. Klasse !

Frühstück und Abendessen kosten extra, die Preise sind allerdings sehr fair ! Ansonsten gibts aber ein paar wirklich gute Restaurants auf der Insel. Bastimentos selbst ist sehr chillig. Strände sind am besten per Boot erreichbar. Tolle Zeit !

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im März 2012 für 5 Tage bei Tom und Ina zu Gast und hatten eine tolle Zeit. Die Pension ist sehr freundlich und familiär geführt, das Essen klasse (Tom kocht selbst), die Zimmer sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Ina und Tom sind sehr hilfsbereit und nett, man fühlt sich bei ihnen einfach super aufgehoben.
Die Preise für Zimmer, Essen und Getränke sind sehr fair kalkuliert.
Bastimentos ist eine schöne kleine Insel, die deutlich ruhiger ist als Bocas. Im Dorf gibt mehrere Restaurants, diverse Unterkünfte und kleine Läden. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten an schöne Strände, zum Tauchen, Fischen und vieles mehr. Besonders Spass gemacht hat uns die Tour in einen Einbaum durch die Mangroven mit Uwe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

hi freunde
ich war mitte oktober bei tio tom auf bastimentos. Bereits das 3. mal, und wieder sehr angenehm. Von einem sturz in panama city hatte ich ziemliche schmerzen. Das holländische pärchen,das tom und ina vetreten, hatten erstklassige hilfe geleistet. Mit boot zum krankenhaus nach bocas... das ganze programm eben :-)
Somit konnte ich die tage noch einigermaßen geniessen
Sehr zu empfehlen !!!
Grüße von Günther aus münchen

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren 8 Tage in der Tio Tom Lodge. Es war sehr angnehm. Die Zimmer waren für diese Preiskategorie wirklich sehr liebevoll eingerichtet. Die Vermieter sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Verständigung ist in deutsch, englisch, spanisch und sicher noch mehr Sprachen möglich. In etwa einer Woche kann man das meiste der Umgebung entdecken. Einziger Nachteil ist, dass man für die meisten Touren auf ein Bootstaxi angewiesen ist, was mit der Zeit etwas ins Geld geht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Pension Tio Tom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Tio Tom

Anschrift: | Old Bank, Isla Bastimentos, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Nr. 7 von 14 Pensionen in Isla Bastimentos
Hotel Pension Tio Tom Isla Bastimentos
Pension Tio Tom Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro
Pension Tio Tom Hotel Isla Bastimentos

Wenn Sie Pension Tio Tom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Tio Tom gehört jetzt zu Ihren Favoriten