“Jungle Lodge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tesoro Escondido

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bocas del Toro (Stadt) suchen?
Tesoro Escondido
Tesoro Escondido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluff Beach Road | Bluff Beach, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama   |
“Jungle Lodge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren im April im Room 3 für 4 Tage im Tesoro.

Wer Ruhe sucht und entspannte Leute treffen will ist hier wirklich richtig. Der Bluff Beach ist in wenigen Minuten erreichbar und echt schön. Die Anlage ist gepflegt und mit Hilfe der Volontäre wohl erbaut worden. Leider sieht man das auch ab und an ;-)

Wir fanden die Anlage wirklich traumhaft und sehr geschmackvoll Erbaut!

Das Personal ist wirklich durchweg für die Gäste da und hilfsbereit.

Ich wollte ja 4 oder 5 Punkte geben, aber es gibt ein paar Sachen, welche mich von einer Topbewertung abgehalten haben:

-die Zimmer werden nicht gereinigt, sprich übervoller Miniabfall

-alle vier Tage wird die Betwäsche und die Laken gewechselt. Allerdings ist die Anlage direkt am Wasser und alles ist dadurch permanent Klamm. Man hatte am dritten Tag Modergeruch und ein feuchtes Bett. In der Regenzeit ist das wohl noch schlimmer. Selber gewaschene Kleider werden im Tesoro nicht trocken! Da hilft das Personal aber mit einem Trockner.

- Ab 10pm wird das Wasser abgestellt, was trotz des gelebten Ökogedankens und der Wasserüberfluss durch das gesammelte Regenwasser etwas schwer nachvollziehbar war. Klar muss evtl. Dann ein Generator laufen, aber die Unterkunft ist ja auch nicht gerade günstig.

- das Essen hat die gleichen Preise wie in der Stadt, wird aber von den Volontären gekocht. Nichts gegen die nette Crew, aber dafür war der Preis dann doch zu hoch. Die Portionen sind ausreichend, aber auch nicht gerade als groß zu bezeichnen. In der Hauptsaison ist dann wohl ein professioneller Koch da...

Nach anfänglicher Begeisterung doch nur 3 Punkte. Für die Hauptsaison sicher zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Einfach gigantisch ist es hier. Einfach ist die Unterkunft, aber die Lage und das ganze drumrum sind einfach nur gigantisch. Ein absoluter Traumort mit sehr netter Besitzerin und klasse "Personal". Ausgezeichnetes Essen gab es.

Zimmertipp: Turtle ist der Hammer, direkt über der Klippe, sehr lautes Wellengeräusch, aber das macht es gerade ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

In dieser Art sicher einzigartig! Direkt auf einer Steilküste, verspielt über mehrere Ebenen angelegt inmitten eines wunderschön wilden Gartens. Immer mit dem Meer vor Augen und in den Ohren. Sehr höfliches, aufmerksames Personal immer bemüht, dass es einem gut geht. Das Essen seeeehr lecker.

Wir hatten die Turtle-Cabaña direkt über der Brandung. Dadurch permanent umgeben vom Donner der Wellen. Herrlicher freier Ausblick übers Meer. Den "Lärm" muss man allerdings mögen. Die anderen Zimmer und Cabañas liegen zum Teil deutlich weiter hinten und sind ruhiger.

Aufenthalt März 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Aussicht ist super, das Essen ist lecker und Chefin Monique ist das Herz des Hauses! Wir wären gern länger geblieben!
Das Tesoro Escondido liegt sehr ruhig an einem schönen Strand. Die Bilder auf ihrer Homepage entsprechen der Realität. Für den absoluten Luxus gibt es noch einen Geheimtipp: Moniques Nachbarin Diane hat eine herrliche Ferienwohnung für 4 Erwachsene und 2 Kinder.
Thank you everybody at Playa Bluff for this wonderful time and especially for your help during new years eve! We will never forget the taste of papaya leafs!

Aufenthalt Januar 2014
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Monique gibt einem von Anfang an das Gefühl mehr als willkommen zu sein und steht einem während des ganzen Aufenthalts mit Rat und Tat zur Seite.
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, wo sich die Zimmer befinden, und mehreren Cabinas direkt über dem Meer. Überwiegendes Baumaterial ist Holz, welches mit den tollen Farben und der Deko einen ganz besonderen Charme hat.
Wir waren in der Turtle Cabina untergebracht. Sie ist in Bad, Küche und Wohn- und Schlafraum aufgeteilt. In der Küche befinden sich auch 2 Kochplatten. Pfannen, Töpfe und Geschirr sind vorhanden. Das Tollste an der Cabina aber ist die große Veranda, die sich sozusaen über dem Meer befindet. 2 Hängematten laden zum Verweilen ein.
Der einzige Nachteil dieser tollen Lage ist, dass die Brandung einen Nachts teilweise vom Schlafen abhalten kann, da sie sehr laut ist. Aber Monique ist so fair und weist vor der Buchung der Cabina darauf in.
Obwol die Küche sich gut zum Kochen eignet, haben wir uns auch bekochen lassen. Fazit: hervorragend. Es werden frische Zutaten verwendet und es wird mit Liebe zum Detail gekocht. Ob Frühstück oder Abendessen, wir waren begeistert. Vor allem das selbstgemachte Maracujaeis war ein Traum.
Tesoro Escondido liegt gleich am Anfang vom Bluff Beach, der kilometerlang und teilweise menschenleer ist. Leider eignet sich das Meer aufgrund der sehr hohen Wellen und Rip Tides nicht zum Baden.
Vor der Anreise sollte man sich bereits mit Lebensmittel eindecken, da man für ein Taxi in die Stadt 10$ one-way berappen muss. In der Stadt gibt es auch einen Eisladen, wo man sich Eisblöcke für die Kühlbox (die bereits vorhanden ist) kaufen kann.
Wer sich für ein paar Tage vom Trubel zurückziehen möchte und einfach die nähere Umgebung genießen will, für den ist das Hotel genau richtig. Wer jeden Abend in eine Bar möchte und Ausflüge braucht, der ist in Bocas Town wohl besser aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Es gibt nicht viel zu sagen: exzellent von A bis Z! Traumhaft gelegene Unterkunft am schönsten Strand der Insel, super gastfreundliche Besitzer, die versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen, Gaumenfreuden zu Frühstück und Abendessen! Was will man mehr?! Wir hatten eine tolle Zeit dort. Ich empfehle das Tesoro Escondido mit bestem Gewissen jedem weiter!:-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir verbrachten zwei wundervolle Wochen in Moniques kleinem geheimen Paradies und auch noch Montate danach steht für uns fest : ein schöneres Plätzchen kann man auf Bocas nicht finden.
Zum einen beeindruckten uns die individuell gestalteten Cabinas die von Monique liebevoll gestaltet und verziert wurden , als auch die Landschaft. Ein besseres Plätzchen für eine Eco Lodge gibt es wohl kaum.
Monique ,die Besitzerin der Lodge erweiterte unseren Horizont und erklärte uns mit engelsgeduld Flora und Fauna kümmerte sich um alle noch so ausgefallenen Wünsche unsererseits und bekochte uns fantastisch.
( Wer die Gelegenheit bekommt , ihr legendäres Coconut -Curry zu probieren ,sollte es niemals ausschlagen !)
Die Anlage an sich befindet sich ausserhalb der Stadt Bocas direkt am Meer und von dort aus hat man alle Möglichkeiten die Natur und das Meer zu erkunden.
Wer also nach Bocas will, sollte diesen Ort keinesfalls missen , doch solltet ihr beachten ,dass Tesoro Escondido kein 5 Sterne Hotel mit allem Komfort ist ,sondern ein Ort zum träumen ,Seele baumeln lassen und Natur erleben. Und ein Ort zu dem man gerne wiederkehrt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocas del Toro (Stadt).
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 3 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Tropical Suites
Tropical Suites
Nr. 1 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Oasis
Nr. 4 von 36 in Insel Colón
Garden of Eden Inn
Garden of Eden Inn
Nr. 1 von 1 in Isla Solarte

Sie waren bereits im Tesoro Escondido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tesoro Escondido

Anschrift: Bluff Beach Road | Bluff Beach, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Nr. 1 von 32 Sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Tesoro Escondido Bocas Del Toro (Stadt)
Tesoro Escondido Bocas Del Toro, Panama
Tesoro Escondido Hotel Bocas Town

Wenn Sie Tesoro Escondido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.