“Idealer Rückzugsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tesoro Escondido

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bocas del Toro (Stadt) suchen?
Tesoro Escondido
Bluff Beach Road | Bluff Beach, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama   |
Salzburg
“Idealer Rückzugsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Monique gibt einem von Anfang an das Gefühl mehr als willkommen zu sein und steht einem während des ganzen Aufenthalts mit Rat und Tat zur Seite.
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, wo sich die Zimmer befinden, und mehreren Cabinas direkt über dem Meer. Überwiegendes Baumaterial ist Holz, welches mit den tollen Farben und der Deko einen ganz besonderen Charme hat.
Wir waren in der Turtle Cabina untergebracht. Sie ist in Bad, Küche und Wohn- und Schlafraum aufgeteilt. In der Küche befinden sich auch 2 Kochplatten. Pfannen, Töpfe und Geschirr sind vorhanden. Das Tollste an der Cabina aber ist die große Veranda, die sich sozusaen über dem Meer befindet. 2 Hängematten laden zum Verweilen ein.
Der einzige Nachteil dieser tollen Lage ist, dass die Brandung einen Nachts teilweise vom Schlafen abhalten kann, da sie sehr laut ist. Aber Monique ist so fair und weist vor der Buchung der Cabina darauf in.
Obwol die Küche sich gut zum Kochen eignet, haben wir uns auch bekochen lassen. Fazit: hervorragend. Es werden frische Zutaten verwendet und es wird mit Liebe zum Detail gekocht. Ob Frühstück oder Abendessen, wir waren begeistert. Vor allem das selbstgemachte Maracujaeis war ein Traum.
Tesoro Escondido liegt gleich am Anfang vom Bluff Beach, der kilometerlang und teilweise menschenleer ist. Leider eignet sich das Meer aufgrund der sehr hohen Wellen und Rip Tides nicht zum Baden.
Vor der Anreise sollte man sich bereits mit Lebensmittel eindecken, da man für ein Taxi in die Stadt 10$ one-way berappen muss. In der Stadt gibt es auch einen Eisladen, wo man sich Eisblöcke für die Kühlbox (die bereits vorhanden ist) kaufen kann.
Wer sich für ein paar Tage vom Trubel zurückziehen möchte und einfach die nähere Umgebung genießen will, für den ist das Hotel genau richtig. Wer jeden Abend in eine Bar möchte und Ausflüge braucht, der ist in Bocas Town wohl besser aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Es gibt nicht viel zu sagen: exzellent von A bis Z! Traumhaft gelegene Unterkunft am schönsten Strand der Insel, super gastfreundliche Besitzer, die versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen, Gaumenfreuden zu Frühstück und Abendessen! Was will man mehr?! Wir hatten eine tolle Zeit dort. Ich empfehle das Tesoro Escondido mit bestem Gewissen jedem weiter!:-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir verbrachten zwei wundervolle Wochen in Moniques kleinem geheimen Paradies und auch noch Montate danach steht für uns fest : ein schöneres Plätzchen kann man auf Bocas nicht finden.
Zum einen beeindruckten uns die individuell gestalteten Cabinas die von Monique liebevoll gestaltet und verziert wurden , als auch die Landschaft. Ein besseres Plätzchen für eine Eco Lodge gibt es wohl kaum.
Monique ,die Besitzerin der Lodge erweiterte unseren Horizont und erklärte uns mit engelsgeduld Flora und Fauna kümmerte sich um alle noch so ausgefallenen Wünsche unsererseits und bekochte uns fantastisch.
( Wer die Gelegenheit bekommt , ihr legendäres Coconut -Curry zu probieren ,sollte es niemals ausschlagen !)
Die Anlage an sich befindet sich ausserhalb der Stadt Bocas direkt am Meer und von dort aus hat man alle Möglichkeiten die Natur und das Meer zu erkunden.
Wer also nach Bocas will, sollte diesen Ort keinesfalls missen , doch solltet ihr beachten ,dass Tesoro Escondido kein 5 Sterne Hotel mit allem Komfort ist ,sondern ein Ort zum träumen ,Seele baumeln lassen und Natur erleben. Und ein Ort zu dem man gerne wiederkehrt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Wir haben das Hotel zufällig gefunden und waren begeistert.
Das Hotel ist abgeschieden vom Trubel in der Stadt.
Sehr schöne Zimmer und Cabinas (Wir hatten "Dolphin") mit Merrblickterasse.
Möglichkeiten, um selbst zu kochen sind vorhanden, wir empfehlen aber, das nicht zu tun, obwohl alles in tadellosem Zustand ist. Dafür gibt es zwei Gründe: Der Weg zum nächsten Supermarkt ist lang, daher muss man Einkäufe gut planen. Viel entscheidender allerdings: Dorothee, die sympathische französische Köchin des Hotels zaubert mit den Zutaten, die fast ausschliesslich im eigenen Garten wachsen die erstaunlichsten kulinarischen Köstlichkeiten - Besser gegessen haben wir auf der 3-wöchigen Reise sonst nirgends. Da muss man wirklich nicht selber kochen.
Begeistert hat uns die schöne, schlichte Architektur und die liebe zum Detail die man hier an allen Ecken und Enden sieht.
Die Ruhe sucht ihresgleichen. Das Personal Monique (Inhaberin) und Dorothee (Köchin) sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Strände sind fast menschenleer.
Bestimmt kann man hier auch super surfen. Wir hatten leider Pech mit den Wellen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Tesoro Escondido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tesoro Escondido

Hotel Tesoro Escondido
Hotel Tesoro Escondido Bocas Del Toro (Stadt)
Tesoro Escondido Bocas Del Toro, Panama
Tesoro Escondido Hotel Bocas Town
Tesoro Escondido Hotel
Anschrift: Bluff Beach Road | Bluff Beach, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Restaurant
Nr. 1 von 29 sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)

Wenn Sie Tesoro Escondido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tesoro Escondido gehört jetzt zu Ihren Favoriten