“Familiär wenn man im Haupthaus mit wohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Del Sol

Bahia Del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Del Sol
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Saigon Bay, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama   |
Sonderpreis
$10 Rabatt auf Zimmerpreis
“Familiär wenn man im Haupthaus mit wohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wenn man es familiär mag ist man hier genau richtig. Wir haben bei Jack und Lee im Haus (Bahia del Sol) geschlafen. Unser Zimmer war das mit Blick auf das Meer. Die anderen Zimmer im Haus habe ich nur kurz gesehen, würde jedoch wenn möglich immer wieder das mit Blick nach vorne raus nehmen. Außerdem haben die beiden noch die Bungalows nebenan - so hat man etwas mehr Privatsphäre.
Uns hat es nicht besonders gestört, aber Nachmittags/Abends sind die beiden eben in ihrem Wohnzimmer, schauen Fernsehen und das hört man entsprechend auf dem Zimmer. Man lebt also schon eher miteinander im Haus.

Das Frühstück von Jack am morgen war lecker und abwechslungsreich. An 4 Tagen die wir dort hatten hat er immer neue Kreationen gefunden.

Insgesamt zu empfehlen - Preis Leistung ist jedoch nicht die beste, verglichen mit anderen Unterkünften auf unserer Reise.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Blick auf das Meer oder für mehr Privatsphäre definitiv die Cabanas nebenan im Hotel ...
Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Leider entsprach das Hotel nicht ganz unseren Vorstellungen.
Die Aussicht war sicherlich sehr schön in Richtung Meer, jedoch auf der anderen Seite des Hotels sah es eher kläglich aus. Rund um das Hotel liegt sehr viel Dreck und Müll und es riecht auch dem entsprechend.
Schlafen konnten wir leider auch nicht so gut, da sich gleich hinter unserem Zimmer (wir hatten das Rosada) eine Pumpe befand, die uns wach hielt. So war dann auch nix mehr zu hören von den sonst so schönen Geräuschen des Meeres.
Im Allgemeinen wirkt das Hotel etwas heruntergekommen, ihm würde ein neuer Anstrich gut tun.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bahia Del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Del Sol

Anschrift: Saigon Bay, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 1 von 23 Pensionen in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Bocas Del Toro, Panama
Bahia Del Sol Hotel Bocas Town

Wenn Sie Bahia Del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.