“Beste Smoothies der Welt.” 5 von 5 Sternen

La Buguita Ocean Lounge
Main Street | Bocas Town, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
+(507)7579534
Küche: karibisch, Meeresfrüchte, vegetarisch, Speiselokal, gesund
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Beste Smoothies der Welt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Mit dem Essen in der Buguita haben wir nicht die besten Erfahrungen gemacht... Fürs Essen gibt es bessere Plätze in Bocas... ;-) Aber auf der Veranda sitzen, dem Papagei zuschauen und einen klasse Smoothie trinken - für das ist Buguita das Beste!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Bestes Restaurant am Wasser und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Neben guter live Musik und einer praktischen Happy Hour hat vor allem die freundliche und wahnsinnig hilfreiche Bedienung und die überdurchschnittliche Qualität des Essens bei anständigen Preisen sehr überzeugt. Die Portionen waren nicht zu groß und später lief gute Lounge Musik. Ich würde jederzeit wieder hier einkehren.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Restaurant ist eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restarurant bzw. Gastronomie-Betrieb des La Bugas. Über die Qualität der Surf- und Tauch-Ausbildung kann ich nichts sagen. Wenn sie jedoch annähernd so sein sollte wie das Essen, dann "Finger weg!". Von den anderen Kommentaren konnte ich aber entnehmen, dass das ganz in Ordnung sein soll. Dann würde ich dem Betreiber vielleicht raten sich auf das zu konzentrieren was er kann. Kochen jedenfalls gehört nicht dazu. Die Smoothies mit denen wir das Essen heruntergespült haben, waren ganz lecker.