“Bestes Restaurant am Wasser und zentral” 5 von 5 Sternen

La Buguita Ocean Lounge
Main Street | Bocas Town, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
+(507)7579534
Küche: karibisch, Speiselokal, Meeresfrüchte, vegetarisch, gesund
“Bestes Restaurant am Wasser und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Neben guter live Musik und einer praktischen Happy Hour hat vor allem die freundliche und wahnsinnig hilfreiche Bedienung und die überdurchschnittliche Qualität des Essens bei anständigen Preisen sehr überzeugt. Die Portionen waren nicht zu groß und später lief gute Lounge Musik. Ich würde jederzeit wieder hier einkehren.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
“Restaurant ist eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restarurant bzw. Gastronomie-Betrieb des La Bugas. Über die Qualität der Surf- und Tauch-Ausbildung kann ich nichts sagen. Wenn sie jedoch annähernd so sein sollte wie das Essen, dann "Finger weg!". Von den anderen Kommentaren konnte ich aber entnehmen, dass das ganz in Ordnung sein soll. Dann würde ich dem Betreiber vielleicht raten sich auf das zu konzentrieren was er kann. Kochen jedenfalls gehört nicht dazu. Die Smoothies mit denen wir das Essen heruntergespült haben, waren ganz lecker.