“nur für völlig Schmerzfreie” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Tres Pisos

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bocas del Toro (Stadt) suchen?
Los Tres Pisos
Los Tres Pisos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla Carenero, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 0000, Panama   |
Trier, Deutschland
“nur für völlig Schmerzfreie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nachdem wir über eine Bekannte dieses Zimmer gebucht haben, wurden wir sehr enttäuscht. Der Einfachheit halber werde ich hier kurz alle Mängel auflisten:
1. Die Lage: Die Unterkunkft liegt nicht auf der Hauptinsel, sondern auf einem kleinen Ausläufer. Für jegliche Besorgung muss man ein Wassertaxi nehmen. Die Fahrt dauert zwar nur eine Minute, aber es kostet jedes Mal 1 Dollar pro Person, was sich schnell summieren kann. Man sollte vielleicht denken, es wird einem durch Ruhe und schöne Umgebung gelohnt, dass man hier statt auf der Hauptinsel wohnt, aber nein! Erstens war das Zimmer sehr hellhörig, man bekommt nicht nur den Krach der Nachbarn mit, sondern auch die Party der nebenanliegenden Disko Aqua Lounge. Zweitens ist hier alles zugemüllt. Drittens kann man sich nicht trauen hier nachts rauszugehen. Wir wurden mehrfach vor der Kriminalität gewarnt.
2. Preis-Leistung: Es fing damit an, dass uns das Zimmer für 60Dollar angeboten wurde. Der schmierige Besitzer bestand aber dann darauf, dass das nicht sein könnte und er es uns aber für 65 geben könnte, dann schlug er noch die Steuern drauf, sodass wir bei einem Preis von 70 Dollar waren. Was wirklich unverschämt ist, denn es war wirklich ein winziges Zimmerchen ohne Fenster! Außerdem gab es nicht mal Frühstück. Wir hatten die ganze Zeit den Eindruck, dass der Besitzer sich um gar nichts kümmern wollte, sondern eher selbst Lust auf Urlaub hatte, was sich in seinen täglichen Alkohlgelagen äußerte.
3. Sauberkeit: Natürlich war sich der Besitzer auch zu fein, seine Zimmer selbst sauber zu machen. Hätte er wenigstens nachgeschaut, ob seine Putzfrau richtig arbeitet, hätte er vielleicht bemerkt, dass deren Gründlichkeit einiges zu wünschen übrig lässt. Der Kühlschrank im Zimmer hatte beispielsweise schon Schimmel angesetzt, im Bett gab es seltsame Flecken und die Ecken wurden generell nicht geputzt.
Beim Zimmerbezug sagte uns der Vermieter, dass man unmittelbar neben seinem Haus auch schwimmen könnte. Es gibt eine Art Sonnenterasse - auf den ersten Blick sieht es ganz hübsch aus. Als wir aber abends dort saßen, mussten wir feststellen, dass die Küche der Aaqua Lounge hier ihre Essensreste (und wer weiß was sonst noch) entsorgt. Damit hatte sich auch das Schwimmengehen erledigt. Um einen schönen Strand zu finden muss man ein teures Taxiboot nehmen und zur Nachbarinsel fahren.
Fazit: Wer völlig schmerzfrei ist kann hier übernachten, allen anderen rate ich dringend davon ab!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Los Tres Pisos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Tres Pisos

Anschrift: Isla Carenero, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 0000, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Nr. 12 von 24 Pensionen in Bocas del Toro (Stadt)
Los Tres Pisos Bocas Del Toro, Panama

Wenn Sie Los Tres Pisos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.