“Zentral und doch ruhig ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Isla Chica

Posada Isla Chica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Isla Chica
2.0 von 5 Pension   |   Calle Primera, Frente a la Policia | Frente a Taxi 25, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama   |
“Zentral und doch ruhig ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Verbrachten 6 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist zentral und doch ruhig. Nur ein paar Schritte entfernt von der Anlagestelle des taxi25 Bootes aus Almirante. Viele Restaurants und Bars sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Wir hatten ein großes Zimmer im 1. Stock mit kleinen Balkon und extra Aufgang. Außerdem fühlten wir uns sehr sicher durch die Polizeistation gegenüber. Kaffee und Tee steht den ganzen Tag in der Gemeinschaftsküche kostenfrei zur Verfügung. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Posada Isla Chica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Isla Chica

Anschrift: Calle Primera, Frente a la Policia | Frente a Taxi 25, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 25 Pensionen in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Posada Isla Chica 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Isla Chica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Isla Chica Bocas Del Toro, Panama

Wenn Sie Posada Isla Chica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.