“Süßes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
bermuda
“Süßes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Dies ist ein so süßes Hotel!

Das Hotel Bocas Del Toro wurde mir von einem Freund empfohlen, der in Panama lebt und ich bin sehr froh, dass ich dort war. Nehmen Sie das Zimmer Nr.11 wenn möglich - es ist das im obersten Stock mit dem großen Balkon und Blick aufs Waser! Das Zimmer ist sehr groß mit wirklich stilvoller Einrichtung (einheimische Hölzer), erstklassiger Bettwäsche auf dem riesigen Doppelbett und einem schönen Plasma-Fernseher (wir schauten uns die Olympiade an). Es war sooo süß.
Das Personal ist wirklich nett und sehr ehrlich wie wir herausfanden. Ich vergaß mein Handy, kam erst viele Stunden später zurück um danach zu suchen und war überrascht, es zurückzubekommen. Vielen Dank an Betsaida Baker für ihre Ehrlichkeit.

Die Managerin Carla Rankin hat wundervolle Arbeit geleistet und ich freue mich wirklich darauf, Bocas und das Hotel Bocas wieder zu besuchen.

GEHEN SIS DORTHIN!!!

Sie waren bereits im Hotel Bocas del Toro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bocas del Toro

Anschrift: #2 Calle, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 77777, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bocas del Toro (Stadt)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bocas del Toro (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bocas del Toro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bocas Del Toro Panama
Bocas Del Toro Hotel
Del Toro Bocas Town

Wenn Sie Hotel Bocas del Toro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.