“Schön, aber laut und teuer” 3 von 5 Sternen

#2 Calle, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 77777, Panama   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
München
“Schön, aber laut und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Lage:
Das Hotel liegt mitten in Bocas del Toro (BDT) nahe an der Einmündung der Straße entlang am Meer in die Mainstreet. Drum herum sind Hotels, Restaurants und Bars, gegenüber an der Hauptstraße ein relativ großer Supermarkt. Diese Lage ist zwar einerseits günstig, andererseits aber sehr laut. Man muss sich im Klaren darüber sein, dass man in der Karibik ist und von überall her Musik schallt, die Menschen nicht leise sind, insbesondere Gäste, die gekommen sind um Partys zu feiern. Autos stehen grundsätzlich mit laufendem Motor wegen der AC. Es ist ziemlich laut so bis 11.00/12.00 h nachts, dann wird es ruhig.
Hotel:
Das Hotel befindet sich in einem sehr schön renovierten alten Gebäude, wie typisch in BDT zum größten Teil über das Wasser gebaut. Böden und Decken sind aus schönem, dunklem alten Holz, ein schönes Ambiente, allerdings auch hellhörig. Die Zimmergröße ist ok, wir hatten ein sog. Town-Balcony Zimmer. Auch das Bad ist ok. Es ist alles sauber, ohne Einschränkung.
Frühstück:
Das Frühstück ist amerikanisch, d. h. Eier, Speck, etwas Butter und Marmelade, Fruchtsaft (nicht frisch) und Kaffee. Bestenfalls durchschnittlich.
Service:
Das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist wirklich sehr freundlich, sehr sympathisch und hilfsbereit in jeder Beziehung.
Fazit:
Für Reisende, die mit Lärm gut leben können, durchaus zu empfehlen. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ausgewogen, es ist zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012 über Mobile-Apps

Auf dieses Hotel hatten wir uns gefreut. Wir hatten extra einen Premium Raum gebucht, um den Blick auf die Bocas zu genießen ... tja den Zusatz "town balcony" hatten wir wohl überlesen. Und so teilten wir uns die Nächte mit den Nachtschärmern und der nahegelegenen Polizeiwache mit ihren panamaischen Martinshörnern. Das Ganze wurde noch getoped durch eine einwöchige Emergency Maintenance oder - anders formuliert - Kammerjäger, eine herausgerissene Küche und Fäkaliengestank im ganzen Haus.
Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit und freundlich und, wem die o.g. Aspekte egal sind findet hier solide und sauber eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011
Wold, General Manager von Hotel Bocas del Toro, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Hotel Bocas del Toro bedankt sich fuer Ihren Bericht.

Unsere Gaeste benachrichtigten uns, sie haetten bei Ihrem Reisebuero in Deutschland ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider hat das deutsche Reisebuero ein Stadt/Balkon-Zimmer gebucht .Die durch ein zweites Reisebuero in Panama ausgehaendigten
Reisegutscheine, bestaetigten die Stadt/Balkon-Zimmerreservierung.

Als die Gaeste eintrafen, waren sie sehr unzufrieden mit dem Zimmer. Unser 11- Zimmer Boutique Hotel war zu diesem Zeitpunkt leider komplett ausgebucht, weswegen ein Tausch nicht moeglich war. Sobald ein angemesseneres Zimmer zur Verfuegung stand, konnten die Gaeste umziehen.

Hotel Bocas del Toro versucht immer, unseren Gaesten auf hoechstem Level zu dienen.
Wir hatten eine Notfallwartung in der Kueche. Die Wartung war fuer seismische Verstaerkung.
Es gibt keine Probleme mit Ungeziefer. Dieses Problem koennte mit weit weniger invasiven Methoden geloest werden.

Alle Gaeste und Reisebueros wurden schriftlich ueber diese Notfallwartung benachrichtigt.
Die Gaeste erhielten Fruehstueck und frischen Kaffee, sowie einen Inhouse-Menue-Reisefuehrer, um all unsere verschiedenen Restaurants im Ort zu besuchen.
Wenn Reisende eine Buchung ueber zweite oder dritte Parteien vornehmen, vs nicht direkt buchen, koennen Fehlbuchungen auftreten.

Wir empfehlen allen unseren Gaesten, buchen Sie diekt online mit Hotel Bocas del Toro auf unserer Webseite in Englisch oder Spanisch. Oder mailen Sie uns in Ihrer Muttersprache. Wir sind hier, um unseren internationalen Gaesten im Hotel Bocas del Toro, Panama zu dienen!
bermuda
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Dies ist ein so süßes Hotel!

Das Hotel Bocas Del Toro wurde mir von einem Freund empfohlen, der in Panama lebt und ich bin sehr froh, dass ich dort war. Nehmen Sie das Zimmer Nr.11 wenn möglich - es ist das im obersten Stock mit dem großen Balkon und Blick aufs Waser! Das Zimmer ist sehr groß mit wirklich stilvoller Einrichtung (einheimische Hölzer), erstklassiger Bettwäsche auf dem riesigen Doppelbett und einem schönen Plasma-Fernseher (wir schauten uns die Olympiade an). Es war sooo süß.
Das Personal ist wirklich nett und sehr ehrlich wie wir herausfanden. Ich vergaß mein Handy, kam erst viele Stunden später zurück um danach zu suchen und war überrascht, es zurückzubekommen. Vielen Dank an Betsaida Baker für ihre Ehrlichkeit.

Die Managerin Carla Rankin hat wundervolle Arbeit geleistet und ich freue mich wirklich darauf, Bocas und das Hotel Bocas wieder zu besuchen.

GEHEN SIS DORTHIN!!!

Sie waren bereits im Hotel Bocas del Toro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bocas del Toro

Anschrift: #2 Calle, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 77777, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bocas del Toro (Stadt)
Nr. 4 der Familienhotels in Bocas del Toro (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bocas del Toro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bocas Del Toro Panama
Bocas Del Toro Hotel
Del Toro Bocas Town

Wenn Sie Hotel Bocas del Toro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.