“BOCAS & HABLA YA einfach SUPERRRR!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Habla Ya Spanischschule, Campus Bocas del Toro

Habla Ya Spanischschule, Campus Bocas del Toro
South Corner of 9th Street and G Avenue, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 0101, Panama
507 757 7352
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
“BOCAS & HABLA YA einfach SUPERRRR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich habe 12 Wochen (Januar bis März) in Bocas und in der Sprachschule Habla Ya verbracht und es war einer meiner schönsten Zeiten meines Lebens!
Ich möchte mich bei meinen Professoren: Diogenes, Abelardo und Aicel herzlich bedanken - gracias a todos para el tiempo a bocas del toro y hasta luego!

Es war sicher nicht das letzte Mal! Petra :-)

Aufenthalt März 2013

Trier, Deutschland
“Die beste Zeit überhaupt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich habe im September 2012 für 4 Wochen an der Sprachschule Habla Ya studiert und fand es einfach toll. Die Lage der Schule ist optimal und die Lehrer sind alle sehr nett. Meine Gruppenunterrichtsstunden hatte ich mit der Lehrerin Jennifer Delgado, mit der jede Stunde Spass gemacht hat. Ich habe in der Zeit viel gelernt und Jennifer hat jedes noch so komplizierte Thema versucht auf eine einfache Weise zu unterrichten. Ich kann sie als Lehrerin nur empfehlen, denn sie ist unglaublich sympathisch und wird sicherlich auch dir Spanisch beibringen!
Desweiteren hatte ich jeden Tag eine Privatstunde. In der ersten Zeit war mein Lehrer Abelardo, welcher einfach unglaublich nett ist. Wir haben vorwiegend in der ganzen Stunde auf Spanisch gesprochen, da die Kommunikation einer der wichtigsten Dinge beim Erlernen einer neuen Sprache ist. Er wusste immer mich zu motivieren, mir weiterzuhelfen und ist einfach ein super Lehrer!
In der letzten Zeit hatte ich Donain Alexis Camarena Salgado als Privatlehrer. Auch über ihn kann ich nur Positives sagen. Ich habe mich jeden Tag auf die Stunde gefreut, da ich mit Spass gelernt habe und auch immer besser wurde. Er wusste mich zu fordern; hat mich trotzdem aber nie überfordert. Alexis ist wirklich ein sehr guter Lehrer und weiß wie man eine Sprache auf anschauliche Weise unterrichtet! Die Übungen, die wir machten, standen immer in Bezug zu dem grammatikalischen Thema, welches wir morgens in der Gruppenstunde gelernt hatten.
Ich werde auf jeden Fall zurück nach Bocas kommen!!! Danke für alles :-)

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Habla Ya Spanischschule, Campus Bocas del Toro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón

Sie waren bereits im Habla Ya Spanischschule, Campus Bocas del Toro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Habla Ya Spanischschule, Campus Bocas del Toro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.