“Schöne Aussicht und durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Limbo on the Sea Hotel Restaurant

El Limbo on the Sea Hotel Restaurant
Bocas town | El Limbo on the Sea Hotel, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
507 757-9062
Kirchhheim b. München
“Schöne Aussicht und durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Die Atmosphäre im El Limbo ist ganz nett und man sitzt mit Blick aufs Wasser.
Das Essen hat uns leider nicht so überzeugt. Die gemischten Vorspeisen waren Garnelen im Speck, die schon weich gekocht waren, ein paar Oliven aus dem Glas und Fischpaste, wofür es kaum Brot gab. Die Hauptspeise, Fischfilet mit Reis und Gemüse an Ananas und Mangochutney, war auch etwas weich gekocht und langweilig gewürzt. Es war zwar in Ordnung, aber definitiv kein Highlight. Dafür sind die Cocktails in gut.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 61 % empfohlen
“Gute Lage, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten den gemischten Vorspeisenteller, welcher eine kulinarische Irrfahrt ist. Die Scampis mit Speck waren eine Katastrophe, der Octopus-Salat viel zu sauer angemacht. Die Hauptspeisen waren sehr unterschiedlich. Ich hatte den ganzen Fisch (Catch of the Day), welcher ganz in Ordnung aber jetzt auch kein Hochgenuss war. Meine Freundin hatte Fischfilet in Mango-Chutney und war davon sehr angetan. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“wunderbares essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben wirklich ganz hervorragend gegessen hier im Limbo. Super nette Bedienung und perfekter Service gepaart mit bester Küche zu akzeptablen Preisen. Sehr empfehelenswert.

Martin und Marleen

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich El Limbo on the Sea Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Insel Colón, Provinz Bocas del Toro

Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón

Sie waren bereits im El Limbo on the Sea Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Limbo on the Sea Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.