“Ist das Geld wert!” 5 von 5 Sternen

Bastimentos Sky Zipline Canopy Tour
Island Street, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 75580, Panama
(507) 6507-4646
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Attraction Details
Port-au-Prince, Haiti
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ist das Geld wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Super gemacht, die Ziplines sind zum Teil über 300 Meter lang und richtig hoch. So durch den Regenwald zu fliegen macht richtig Spass. Die Tourguides waren nett und alle in unserer Gruppe hatten sichtlich Spass an der Tour. Der rope course ist allerdings nichts für schwache Gemüter, ein paar Damen haben dort eine kleine Krise gekriegt. Im Zweifelsfall lieber auslassen. Die Tour ist das Geld wirklich wert, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Bastimentos Sky Zipline Canopy Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón

Sie waren bereits im Bastimentos Sky Zipline Canopy Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bastimentos Sky Zipline Canopy Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bastimentos Sky Zipline Canopy Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten