“Super Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Hansi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bocas del Toro (Stadt) suchen?
Hostal Hansi
Ave. D & 2nd. Street, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama   |
“Super Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich habe eine Woche in diesem Hostel verbracht und war sehr zufrieden. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Preis/Leistungsverhältnis war sensationel. Es ist ein sehr ruhiges Hostel und somit gut geeignet um wirklich nach dem man auf Partys war, sich zu erholen. Heike, die das Hostel führt, war stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hostel gehen.

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich war zusammen mit meiner Freundin im Februar 2013 im Hostal Hansi abgestiegen und es war die richtige Entscheidung. Wir wohnten 5 Naechte lang im Zimmer Nummer 9, einem Doppelzimmer mit privatem Bad. Der Preis lag bei 30$/Nacht.
Im Woerterbuch sollte unter "sauber" "Hostal Hansi" stehen. Hier wird mit Ausnahme von Sonntag taeglich geputzt. Unser Bett hatte einen Bettbezug und in unserem WC sowie im Gemeinschaftsbad war eine Klobuerste. Die Gemeinschaftskueche war waerend unserem gesamten Aufenthalts sauber und aufgeraeumt.
Die Lage ist absolut zentral und alles ist in nur wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Zu unserer Ueberaschung war es in der Nacht angenehm ruhig und wir konnten auch ohne die mitgebrachten Ohropax problemlos schlafen.
Die Gemeinschaftskueche ist top ausgestattet und einladend gestaltet. Die Besitzerin Heike war zu uns immer freundlich und hilfbereit.
Ich kann Hostal Hansi jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben hier im August 2012 4 Nächte verbracht und haben unseren Aufenthalt absolut genossen! Die Zimmer sind schön gross mit eigenem Bad, Ventilator, TV und herrlicher Dusche mit warmem Wasser! Das Internet funktioniert überall, d.h. auch im Zimmer, das gesamte Haus inkl. Gemeinschaftsküche unglaublich sauber, es gibt Bücher und Spiele zum Ausleihen in allen Sprachen und Heike und ihr Mann sind einmalig! Super lieb, kümmern sich um alles und jeden, haben immer einen guten Tipp und sind völlig relaxt! Vielen Dank für ein paar wunderschöne Tage uim Paradies! Der Preis ist unschlagbar!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

wir waren gleich 2x in bocas, jeweils 3-5 nächte.
wir hatten sowohl einzelzimmer (eine nacht) mit gemeinschaftsbad als auch doppelzimmer mit bad und tv.
pluspunkte:
- haus aus holz, sehr hochwertig
-toll ausgestattete, saubere küche
- saubere zimmer, einige mit balkon, ansonsten gemeinschaftsterasse
- bäder sind ebenfalls sehr sauber, die besitzerin kehrt auch zusätzlich zur normalen reinigug unterm tag durch
- super nette besitzerin, die uns sehr geholfen hat bei reservierungen/telefonaten für boquete und ticketkauf nach panama stadt
- sehr gutes preis-leistungs-verhältnis
- sicher: jedes zimmer hat einen holzsafe

fazit: mir wurde dieses hostel im panama-info-forum empfohlen und auch ich würde es jedem ans herz legen. wir (w, 29) haben uns total wohlgefühlt und kommen jederzeit wieder, wenn wir wieder in panama sind.

danke heike für alles!

• Aufenthalt August 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Hostel Hansi ist ein absolut geniales Hostel: sehr zentral (Hauptstraße liegt direkt um die Ecke, nur einige Schritte bis zum Wasser), sauber, sicher, nettes Publikum, sehr nette Besitzer, gut ausgestattete Küche (Supermarkt liegt direkt um die Ecke), schöne und ruhige Zimmer (sogar mit TV), offener Aufenthaltsraum mit diversen Reiseführern in allen Sprachen, ... Meine Schwester und ich waren rundum zufrieden! Es gab nichts zu meckern! Und dies alles kriegt man zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Eigentlich wollten wir nur 3 Tage dableiben ... daraus wurde schließlich eine Woche :). Das Hostel ist übrings nach dem schwarzen Kater Hansi benannt ... die Besitzerin dieses Hostels kommt nämlich aus Deutschland. Fazit: Das wohl beste Hostel zum besten Preis-Leistungs-Verhätnis in Bocas!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011 über Mobile-Apps

Für nur $23 erhielten wir ein Zimmer mit eigenem Bad, separater Toilette und Ventilator. Das Zimmer sah wie neu aus und war sauber gereinigt. Das ganze Hostal ist aus Holz gebaut und weist einen hohen Standard aus. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Party und Unterhaltung wird nicht geboten dafür ist es Abends ruhig.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hostal Hansi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Hansi

Anschrift: Ave. D & 2nd. Street, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Nr. 4 von 29 sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
Hostal Hansi Bocas Del Toro, Panama

Wenn Sie Hostal Hansi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hostal Hansi gehört jetzt zu Ihren Favoriten