“Perfekter, entspannter Tag auf dem Wasser” 5 von 5 Sternen

507 757 9710
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
München
“Perfekter, entspannter Tag auf dem Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Der Tagesausflug mit Bocas Sailing war eine neue und tolle Erfahrung. Laut Skipper Marcel hatten wir perfekte Segelbedingungen inkl. Delphine in nur 3 Meter Entfernung, kunterbunte Corallenriffe und verrückte Tigerfische. Versorgung an Bord war super. Fazit: Einfach eine geniale Alternative auf dem Katamaran die Karibikküste um Bocas zu erkunden, absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013

“Toller Tag auf dem Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr entspannter Trip auf dem Katamaran zu tollen Schnorchelstellen. Super-freundlicher Skipper (Hartmut) der uns auch mit einigen Hintergrundinfos versorgt hat. Insgesamt ein toller Tag auf dem Wasser mit netten Leuten und gutem Preis-/Leistungsverhältnis! Definitiv jedem Motorboot-Trip vorzuziehen.

Nürnberg, Deutschland
“beste tour in bocas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

im august 2012 entschieden wir (w, beide 29) uns für die katamaran-tour mit bocassailing für 45 usd und es war der krönende abschluss unseres urlaubs.
pluspunkte:
- sehr netter, entspannter kapitän hartmut, der uns viel über bocas und sämtliche meerestiere erzählen konnte. man merkt ihm seine leidenschaft für das meer an und das macht einen guten guide aus.
- geräumiger, sicherer katamaran
- super leckeres sandwich, von hartmut während unseres ersten schnorchelstopps zubereitet, getränke für 1usd
- anders als die tours mit den wassertaxis: man achtet darauf, die natur zu erhalten und die tiere (zb delfine) werden nicht wie sonst in bocas gejagt, sondern beobachtet: delfine kommen näher und spielen, wenn sie sich wohlfühlen! man ist gast in ihrem naturraum und das wird hier akzeptiert und postuliert.
- die zwei schönsten korallenriffe, die ich je gesehen habe: tolle farben, bunte fische. exzellent ausgewählt, man durfte sich so viel zeit lassen wie man wollte.

fazit:
wen ich eine tour in bocas empfehle, ist es definitiv die sailing tour, die täglich angeboten wird. start 9:30, zurück 16:30. ein absolutes muss!

es sind diese erlebnisse und diese menschen, die einen urlaub unvergessen machen!!!

danke hartmut!