“Sehr lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pecado - GESCHLOSSEN

El Pecado
Calle 3 maine street | en Hotel laguna, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 33172, Panama
Küche: Pizza, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei mal dort Essen weil es uns beim ersten mal sehr geschmeckt hat. Mein Freund hatte Ein Curry mit Huhn was sehr gut war. Ich hatte Crispy Tuna. Super lecker! Der Service war klasse und aufmerksam. Preislich etwas gehoben aber es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Pfäffikon, Schweiz
“Superschön zubereitetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wer Lust auf hervorragendes, toll zubereitetes und schön angerichtetes Essen hat, ist hier richtig. Zudem war der Service überaus freundlich und hilfsbereit und die Location sehr angenehm. Für Bocas del Toro Verhältnisse im preislich höheren Segment, aber gerechtfertigt.

Aufenthalt Dezember 2012
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Mahi Mahi (1x mi Knoblauch, 1x mit Kokos) war echt lecker. Beim Service und Preis haben wir noch keinen Vergleich in Panama. Der Kellner war jedoch ziemlich grummelig und der Preis ist anscheinend Standard auf den Bocas. Aber wir waren ja wegen dem Essen da und das war gut! Von den Tischen direkt an der Straße kan man schön Touris gucken

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen