“Bar nutzen, woanders schlafen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Verde Hostel & Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bocas del Toro (Stadt) suchen?
Casa Verde Hostel & Guesthouse
Avenida Sur, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 507, Panama   |
Bern, Schweiz
“Bar nutzen, woanders schlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir hatten reserviert, ein Doppelzimmer mit Matratze für die Tochter. Als wir angekommen sind haben sie unsere Reservation gelöscht, wir hätten sie annulliert (was nicht der Fall war). Sie haben uns dann doch ein Zimmer organisiert im ersten Stock hinten mit kleinem durchgelegenem Doppelbett, auf Frage nach der versprochenen Matratze folgte ein Schulterzucken und ein "no hay", also musste jemand von uns auf dem Boden schlafen, da am Neujahrsabend um 19h in Bocas wirklich nichts mehr frei ist.
Die Wände und sogar der Fussboden sind aus Papier, es war recht lustig all den Konversationen der Mit-Hostelgästen zu folgen. Manchmal konnte man auch nicht so gut mithören, wegen dem Geräusch der diversen Klimaanlagen ;) Schlafen kann man erst am zweiten Tag wenn man todmüde ist. Dafür habe ich in der Nacht einige Stunden auf der Dachterasse verbracht und Sterne gezählt, war auch schön.
Auf dem Weg ins Zimmer musste man an dem gebrauchtes-Toilettenpapier-Lager vorbei sowie direkt durchs Gebläse der Küchenventilation, also Luft anhalten und nie Barfuss gehen... Punkto Sauberkeit war es für uns iO (wir sind nicht so heikel) bis auf eine Ausnahme, im Zimmer roch es sehr sehr stark nach Raumerfrischer und auch sonst merkwürdig, wie genau haben wir erst im Nachhinein herausgefungen. Mein Rucksack und der gesamte Inhalt rochen noch wochenlang nach Urin.
So und trotz alledem war das Hostel irgendwie sympathisch, die Bar mit billigem Bier und richtig guten Snacks haben wir sehr gemocht. Manchmal gibt es auch live Musik.
Also mein Tip: nicht hier übernachten aber auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir haben anfangs 2 Nächte in Casa Verde Bocas gebucht, als wir nach Bocas del Toro bekommen sind. Da wir nicht in einer einfachen Behausung leben wollten haben wir das teurere Hostel (Casa Verde Bocas) genommen, welches wir in der engeren Auswahl hatten.
Wir sind angekommen und haben eingecheckt und schon am Beginn wurden wir von der Rezeptionistin einmal zynisch verarscht. Wir haben dann unser "Zimmer" (Doppelzimmer) bekommen und wir haben unseren Augen (bzw. Ohren) nicht getraut. Dieses Zimmer war wirklich trostlos, wie ein Gefängnis oder eine einfach Matrosenkoje. Es war sehr heiß in dem Zimmer und jetzt kommt das Beste; außerhalb des Zimmer waren die ganzen alten stinkenden Air Conditions der anderen Räume befestigt. Da es heiß war und die Air Conditions der anderen Zimmern immer (Tag und Nachts) an waren, war es irre laut und das Zimmer vibrierte noch dazu ständig unregelmäßig durch diese. Nun gut, ich ging zur Rezeptionistin, um nach einem neuen Zimmer zu fragen und hier wurde ich wieder von dieser unfreundlichen Person verarscht und mir wurde gesagt, dass es keine Zimmer mehr gibt.
Dann habe ich mir gedacht, dass es schon passen wird, eine Nacht halten wir schon da drinnen aus und die nächste Nacht habe ich schon mal storniert. Wir haben dann uns die Insel angeschaut und uns ein neues Hotel für die nächste Nacht gebucht und am Abend sind wir wieder zurückgekommen, um zu schlafen.
In der Nacht hört man diese nervigen Air Conditions 3mal so laut als am Tag, außerdem kann man im Bett nicht schlafen, da das ganze Zimmer und unsere Köpfe durch diese Air Conditions vibriert haben. Nach dieser anstrengenden Nacht ohne Schlaf haben wir ausgecheckt und unser Problem mit dem Zimmer deutlicher nahe gelegt. Es schien ihr gleichgültig, keine Entschuldigung oder sonstiges. Ihr war nur das Geld wichtig. Wenn man für einen Service zahlt, dann möchte man ihn auch bekommen, dieses Hostel erfüllte dies nicht.
Mit den Partygästen etc. hatte ich kein Problem, bei dem Lärm kann man schlafen, aber die Air Conditions machen einen wirklich fertig. Und die unfreundliche Rezeptionistin war auch eine Zumutung.
Nie wieder Casa Verde Bocas!
Ich rate jedem Touristen weit weg von dem Hostel zu bleiben, wenn dieser nicht eine (teure) schlaflose Nacht erleben möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011 über Mobile-Apps

Das Hostel hat durchaus seinen Charm darum wird es wohl auch in vielen Reiseführer aufgelistet. Die Preise sind jedoch überrissen. Wir waren 4 Nächte da. Zwei Tage war die Toilette verstopft. Die anderen zwei Tage lief das wlan nicht. Das Personal ist teiks faul und unmotiviert. Das Zimmer war sehr klein und schmutzig als wir es bezogen (Kaugummi der Vorgänger auf dem Beistelltisch etc) und wurde auch auf unsere Aufforderung hin nicht gereinigt.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Casa Verde Hostel & Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Verde Hostel & Guesthouse

Anschrift: Avenida Sur, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 507, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 29 sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 22 €
Casa Verde Hostel & Guesthouse Bocas Del Toro, Panama
Casa Verde Hostel & Guesthouse Hotel Bocas Town
Casa Verde Hostel And Guesthouse

Wenn Sie Casa Verde Hostel & Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Verde Hostel & Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten