“Sehr gepflegt und mit toller Terrasse über dem Meer” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Vista Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vista Mar
Ave. North and 5th Street, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama   |
“Sehr gepflegt und mit toller Terrasse über dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich strandete in diesem Hotel nachdem ich ein anderes fluchtartig verlassen hatte (lest meinen Bericht über das grauenhafte "Casa Max") und habe dort drei ruhige und entspannte Nächte verbracht. Hotel Vista Mar macht mit seiner himmelblauen Fassade schon von außen einen einladenden Eindruck. Es liegt direkt parallel zur Hauptstraße direkt am Wasser und hat einen eigenen Bootsanleger. Die Zimmer sind auf zwei Etagen verteilt. Die größeren befinden sich im ersten Stock. Als Alleinreisende bekam ich ein Dreibettzimmer im Erdgeschoss für 49,50 USD inklusive Frühstück. Das Zimmer war gemütlich, wenn auch etwas eng aufgrund der drei einzelnen Betten, und sehr sauber. Den leichten Geruch nach Mottenkugeln habe ich nach der Furcht vor Insektenverseuchung in "Casa Max" gerne in Kauf genommen. Das Beste an diesem Hotel ist die Restaurant-Terrasse über dem Meer. Hier wird das reichhaltige und qualitativ passable Frühstück serviert, es gibt preiswertes Essen à la carte und Happy Hour bis 19 Uhr. Dort einen Cocktail zum Sonnenuntergang zu genießen ist einfach wunderbar. Der Barkeeper war ausgesprochen freundlich, ebenso das Personal an der Rezeption. Im ersten Stock gibt es eine weitere Terrasse mit Korbsesseln und Liegestühlen. Ein Hotel, das ich guten Gewissens empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Vista Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vista Mar

Anschrift: Ave. North and 5th Street, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 10 von 24 Pensionen in Bocas del Toro (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vista Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Mar Bocas Del Toro, Panama

Wenn Sie Hotel Vista Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.