“Geht so...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tungara Calipso Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bocas del Toro (Stadt) suchen?
Tungara Calipso Hostel
3rd Street, between E and Central Avenue | Across the Municipal Building, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 01010, Panama   |
“Geht so...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hostel ist ganz ok... Das Frühstück besteht aus Pancakes zum selbermachen, welche auch ziemlich lecker sind, wenn man die richtige Mischung beherrscht! Man bekommt Bettwäsche und ein Handtuch und bei Bedarf kann man sich für 2$ ein Schloß kaufen, um den Schrank zuzusperren!
Was allerdings nicht gut ist, ist, dass es eigentlich keinen richtigen Aufenthaltsraum gibt!
Auch die Zimmergröße ist teilweise nicht zumutbar! Waren zu 11. (!!!) in einem Zimmer. Es standen so viele Betten in dem Zimmer, dass man sich kaum bewegen konnte!
Für den Preis ok, ich würde mir allerdings beim nächsten mal was anderes suchen!

Aufenthalt November 2013

Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hostel ist noch eins der guenstigeren in Bocas, das Fruehstueck ist zum selbermachen und okay. Unser Zimmer hat ziemlich schlimm gestunken, aber das Bad war sauber. Die Staff sind sehr freundlich und hilfreich, die Schokoladentour ist sehr schoen, aber um nach Puerto Viejo zu kommen braucht man wirklich kin Shuttle, mit dem Bus klappt das wunderbar und kostet weniger als die Haelfte!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Panama-Stadt, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War hier fuer eine Woche, war ne geile Zeit, die Jungs und Maedls die im Tungara arbeiten sind sehr bemueht dass es einem an nichts fehlt. Kueche hat alles was das Herz begehrt, ist auch sehr sauber-wie der rest des hostals. Zimmer haben aircon, ein eigenes Bad und fast schon orthopaedische Matratzen, sehr zu empfehlen, da man hier seinen Kater gemuetlich ausschlafen kann :)
Zentral gelegen, neben dem Park, Restaurants, Bars und Geschaefte sind nur ein paar Meter entfernt.
Viel Spass :)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Der erste Eindruck des Hostels war top. Schließlich war es nagelneu, super sauber, die Zimmer groß, die Matratzen neu und bequem, jedes Zimmer mit Bad und großem Schließfach. Doch wenn man nachts vor lauter Lärm nicht schlafen kann, hat man auch nicht viel davon. Die erste Nacht konnten wir nicht schlafen, weil wir das Zimmer im Erdgeschoss gleich neben der Küche hatten und die Leut bis spät vor unsere Tür saßen und sehr früh wieder in der Küche waren. Die zweite Nacht sind wir in ein anderes Zimmer nach hinten raus umgezogen. Dummerweise war das restliche Hostel mit Karate-Kinder (die an diesem WE einen Wettkampf auf der Insel hatten) beleget, die haben die ganze Nacht einen unglaublichen Lärm gemacht und niemand hat's gejuckt. Da helfen ja normalerweise Ohropax, nicht aber, wenn im Zimmer neben an bis morgens um 5 Uhr eine Gangbang-Party stattfindet und man immer wieder von "Oh my god" aufgeweckt wird.
Schade für das schöne Hostel. Wenn einfach mal jemand für Ruhe sorgen würde, wär meine Bewertung mit Sicherheit besser ausgefallen!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, weg von der Straße und am besten weit oben, dann kann von oben zumindest ni ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
panamajoules, Owner von Tungara Calipso Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Lieber Gast,

Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Nachts so schlecht geschlafen habt. Wir versuchen immer den Lärm (in der Herberge, und auch in der Strasse) so gut wie möglich zu kontrollieren, aber es scheint als müssten wir uns noch strenger darum bemühen, für Ruhe zu sorgen.

Wir werden unsen Nachtwächter darum bitten, ab heute jede Nacht eine paar Mal die Runde zu machen, um den Lärm in den Zimmern unter Kontrolle zu halten. Wir werden auch dafür sorgen dass unsere Gäste in Zukunft sofort zu unseren Mitarbeitern kommen, und uns auf dem Laufenden halten falls irgend entwas nicht in Ordnung ist.

Vielen Dank nochmal für Dein Feedback, und wir hoffen dass Euch der Aufenthalt in Bocas del Toro trotzdem gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Tungara Team

Sie waren bereits im Tungara Calipso Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tungara Calipso Hostel

Anschrift: 3rd Street, between E and Central Avenue | Across the Municipal Building, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 01010, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 29 sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
Tungara Calipso Hostel Bocas Del Toro, Panama

Wenn Sie Tungara Calipso Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tungara Calipso Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten