“DIE Alternative zu einem Hostel - Luxusküche und Fahrräder inklusive!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panama's Paradise Saigoncito

Panama's Paradise Saigoncito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panama's Paradise Saigoncito
Area Saigon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 507, Panama   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“DIE Alternative zu einem Hostel - Luxusküche und Fahrräder inklusive!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Eigentlich waren meine Freundin und ich auf der Suche nach einem typischen (guten) Hostel auf der Isla Colón. Leider waren entweder keine Doppelzimmer mehr verfügbar oder die Qualität sagte uns nicht zu. Durch Zufall und mit Hilfe eines Einheimischen stießen wir dann auf "Jenny's" oder auch "Saigoncito's"--. Es war zwar etwas weit weg vom Ortszentrum, zur Überwindung dieser ca. 2 km wurden uns aber Fahrräder zur Verfügung gestellt.
Als wir ankamen, wussten wir, dass wir bleiben würden! Ein eigenes Häuschen mit eigenem Bad, perfekt ausgestatteter Küche und einem Schlafzimmer mit bequemem Bett samt Moskitonetz überzeugten uns sofort. Das gesamte Ambiente im Grünen, das liebevoll dekorierte Interieur, das elegante Holz, die Veranda mit Hängematte und Esstisch überzeugten uns auf Anhieb. Nicht zu verachten ist auch die kostenlose Internetnutzung über WLAN. Vermieterin Jenny, eine nach Bocas ausgewanderte Niederländerin, war auch sehr umgänglich, unkompliziert und lässt auch mit sich verhandeln. (Wir zahlten zu zweit 33 US-$ pro Nacht.) Man fühlt sich auf Anhieb zu Hause!
Die kleinen Extras machen diesen ohnehin schönen Ort noch etwas besonderer: Fahrräder sind im Preis inbegriffen (so ist man in gut fünf Minuten im Ortszentrum mit Geschäften, Bars etc.); mit diesen lässt sich auch die ganze Insel unabhängig, umweltfreundlich und gesundheitsfördernd erkunden. Ein echtes Plus, das während unseres Aufenthalts immer wertvoller wurde! Wer kann schon im Urlaub nach Belieben zwischen gemütlichem Eigenheim und perfekten Karibikstränden pendeln?
Beachtlich ist auch die separate, reichlich ausgestattete und geräumige Küche inklusive Herd und großem Kühlschrank. Sogar ein Standmixer ("Blender") ist dabei, mit dem man sich aus dem herrlichen lokalen Obst erfrischende Batidos zaubern kann! Selbstversorgung ist ein Leichtes und angesichts der unverschämten Restaurantpreise und des Fastfood-Einerleis von Bocas del Toro die einzige wirklich lohnenswerte Alternative.
Unser Aufenthalt bei "Jenny's" war – um es auf den Punkt zu bringen – unkompliziert und erholsam. Alles ist weit über Backpacker-Standard und doch noch (fast) zu Backpacker-Preisen zu haben! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das Gebotene einfach unschlagbar!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Panama's Paradise Saigoncito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panama's Paradise Saigoncito

Anschrift: Area Saigon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 507, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 31 Sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panama's Paradise Saigoncito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panama's Paradise Saigoncito Bocas Del Toro
Panama`s Paradise Saigoncito Hotel Bocas Town

Wenn Sie Panama's Paradise Saigoncito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.