“Tolle Cabañas” 5 von 5 Sternen

Area Saigon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 507, Panama   |
Pfäffikon, Schweiz
“Tolle Cabañas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die Cabañas von Jenny sind einfach ein wunderbarer Ort. Sie liegen zwar etwas ausserhalb der Stadt, aber mit den kostenlosen Fahrrädern, die man bekommt, ist die Distanz vernachlässigbar. Zudem geben einem die Fahrräder die Möglichkeit, beispielsweise die wunderschöne Playa Bluff zu besuchen. Die Zimmer sind einfach und gemütlich. Und die Veranda mit den Hängematten schlicht traumhaft. Gegen das unvermeidliche Ungeziefer muss man halt täglich mit der Chemiekeule nachhelfen (wird zur Verfügung gestellt). Jenny und ihre Mitarbeiter sind zudem sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben 4 Nächte im Saigoncito 1 verbracht und es hat uns gut gefallen. Man ist etwas ausserhalb vom Zentrum, kommt aber durch die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder super auf der Insel herum. Jenny war stets freundlich und hilfsbereit. Das einzige war das Badezimmer das etwas klein und ein bisschen muffelig war. Unbedingt zum Playa Estrella fahren - das ist wunderschön.

• Aufenthalt September 2012
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Panama´s Paradise ist der Perfekte Platz um seinen Aufenthalt in Bocas del toro zu geniessen.
Die Häuser sind alle mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Vermieter sorgen dafür das man sich jederzeit wohl und willkommen fühlt. Es wird regelmässig alles gereinigt und die Bettwäsche gewechselt. Wenn man auf der Terrasse in der Hängematte liegt kann man die Kolibries beobachten. Während den 4 wochen die ich hier verbracht habe, habe ich mich wirklich wie im Paradies gefühlt. würde jederzeit wiederkommen. vielen Dank nochmal
Liebe grüsse Luciano

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Waren leider nur fuer drei Naechte an diesem wunderschoenen Platz. Jenny die strahlende Inhaberin ist sehr hilfsbereit und bietet einen super Service an: Sehr saubere Zimmer mit voll ausgestatteter Kueche, Terrasse mit Haengematte, Waescheservice und was alles zum Toppen bringt sind die kostenlosen Fahrraeder zum cruisen auf der Insel!!!

Simone und Tom aus Tirol

• Aufenthalt April 2012, Paar
Las Vegas, Nevada, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Panama's Paradise nennt sich eine kleine Anlage auf Bocas del Toro, der karibischen Insel von Panama.
Es ist dort wunderschön, die kleinen Apartments machen das Leben dort zu einem Traum. Eine Terasse vor der Haustür, mit dem Eindruck direkt im Jungle zu wohnen ist einfach Traumhaft. Sobald man sich an das Klima der Insel gewöhnt hat und den gediegenen Lauf des Tages auf sich wirken lässt kann man sich dort wunderbar entspannen und zu neuen Kräften kommen! Viele Kolibiries versüßen einem den Anblick der vielen Sträuchen, Büchen und Palmen.
Nur zu empfehlen, die Vermieter und alle beteiligten darum herum, sorgen dafür, dass es an nichts fehlt! Service wird groß geschrieben und die Apartments sind ein Traum, vorallem wenn man zuvor die hektik und das Wohnen der Hauptstadt gewöhnt war:)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die Appartments sind sehr gemütlich und auch funktional eingerichtet, sogar der Mixer für die frischen Fruchtshakes fehlt nicht. Die große Veranda mit den Hängematten macht auch lange Regentage erträglich. Die Lage , abseits vom Touristenrummel, ist ruhig und angenehm und dank der kostenlosen Leihfahrräder ist man schnell im Ortszentrum und auch an den Stränden.

Jenny, die Hotelchefin sowie das Personal sind sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren einen Monat mit unserem 10 Monate altem Baby auf den Bocas, als Standtort haben wir uns Panamas Paradise gewählt. Wir können abschließend sagen das Panmas Paradise ein sehr sehr empfehlenswerter Ort ist um seinen Urlaub zu genießen. Top Service, sehr gut ausgestattete Zimmer, Fahrräder inclucive, Top Preis-Leistung, Top Lage und eine sehr sehr nette Besitzerin ( Jenny ). Wir können diesen Ort nur allen empfehlen !!!!!! Wir kommen wieder !!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Panama's Paradise Saigoncito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panama's Paradise Saigoncito

Anschrift: Area Saigon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 507, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 30 Sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panama's Paradise Saigoncito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panama's Paradise Saigoncito Bocas Del Toro
Panama`s Paradise Saigoncito Hotel Bocas Town

Wenn Sie Panama's Paradise Saigoncito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.