“Schön hergerichtet, aber zu teuer und Gammelfleisch” 2 von 5 Sternen

El Ultimo Refugio
Avenida Sur | Isla Colon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
+507 6726-9851
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Schön hergerichtet, aber zu teuer und Gammelfleisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Aufgrund der Bewertungen hier sind wir in dieses Restaurant gegangen. Ambiente und Service waren auch gut, wenn auch die Freundlichkeit etwas aufgesetzt und übertrieben erschien. Das Essen war sehr schön auf dem Teller hergerichtet und die beiden Vorspeisen schmeckten auch sehr gut. Leider war das Fleisch, welches einer von uns zum Hauptgang hatte,verdorben und er hatte die nächsten Tage die Quittung... Auch die Rechnung war für dieses Essen (nicht nur das Gammelfleisch) viel zu teuer. Die Tax wird später noch mit 30% auf den auf der Karte stehenden Betrag aufgeschlagen. Wir würden dieses Restaurant nicht mehr besuchen, obwohl wir große Fans von ausgefallenem Essen sind und auch gerne bereit sind, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, mehr zu bezahlen. Dies war hier aber nicht der Fall!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Bern, Schweiz
“Great food, great place, great people”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Essen im Ultimo Refugio ist absolute Spitze. Die Leute und das Ambiente (super schön, um den Sonnenuntergang zu beobachten) sind einmalig. Wer in Bocas ist und nicht im Ultimo Refugio war, hat definitiv was verpasst.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberbayern, Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Essen war fantastisch! Mein mojito war allerdings zu sauer. Die location ist genial und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zürich
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Lage ist fantastisch und die Küche einfach exzellent.. Ich war schon zweimal und es war nicht das letzte Mal. Kleine Karte, raffinierte Gerichte!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kirchhheim b. München
“Gutes Essen und gute Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Für uns war das Ultimo Refugio das beste Restaurant in Bocas. Sowohl was Service und Freundlichkeit der Bedienung angeht, als auch die Qualität der Speisen. Die Ceviche war eindeutig die beste, die wir auf unserer Panamareise gegesssen haben. Auch der Fisch und Curry waren sehr lecker. Vorallem der Blick aufs Wasser bei Sonnenuntergang ist sehr schön. Wir hatten sogar das Glück, dass wir Delfine vom Restaurant aus gesehen haben. Auch wenn das Restaurant etwas abseits liegt, ist es für mich die erste Wahl in Bocas.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente