“Chillige Atmosphäre, nette Bedienung, Essen OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Ultimo Refugio (The Ultimate Refuge)

El Ultimo Refugio (The Ultimate Refuge)
Avenida Sur | Isla Colon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
+507 6726-9851
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Panoramablick, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Chillige Atmosphäre, nette Bedienung, Essen OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wie schon der Titel sagt. Die Atmosphäre ist wirklich schön, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Essen hat uns nicht umgehauen, aber war definitiv gut und zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013

• Hebräische zuerst
“Sehr gutes Essen in winzigen Portionen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Ultimo Refugio ist geschmackvoll eingerichtet und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen jedoch, das uns serviert wurde, war zwar sehr gut, aber die Portionen waren winzig. Das Preisleistungsverhaeltnis von Ultimo Refugio ist miserabel, vor allem da das Lokal fuer Bocas eher teuer ist. Sowohl ich als auch meine Freundin sind nach Bezahlung der relativ hohen Rechnung noch in ein anders Lokal zum Essen gegangen, da wir beide noch gut Hunger hatten.

Aufenthalt Februar 2013
“überbewertet?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Etwas abseits vom Zentrum gelegen ,geniesst das Refugio offenbar einen guten Ruf. Bereits frühzeitig ist das Restaurant gut besucht. An kleinen wackligen Tischen am Barbereich sitzend ist dann das Ambiente nicht so toll, als wenn man am Meer sitzt. Also möglichst vorbestellen. Leider sehr lange Wartezeit auf das Essen, welches dann zwar gut, aber nicht überragend war. Ich hatte mehr erwartet.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich El Ultimo Refugio (The Ultimate Refuge) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Insel Colón, Provinz Bocas del Toro

Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón

Sie waren bereits im El Ultimo Refugio (The Ultimate Refuge)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Ultimo Refugio (The Ultimate Refuge) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.