“La Buga, a good dive-base and meeting point” 5 von 5 Sternen

507 7579534
Art: Wassersport
Attraction Details
Emmendingen, Deutschland
“La Buga, a good dive-base and meeting point”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Um meinen OWD-Kurs in Panama zu machen, hatte ich in "Bocas" 1-2 Tauchbasen gegoogelt. Bei vor-Ort-Rundgang wurde ich im "La Buga" sehr nett empfangen. Zuerst war ich skeptisch,ob dann auch weiterhin alles stimmt. Und ja! Es war die richtige Wahl. Gute, korrekte, sichere Ausbildung. Gutes Equipment. Anbei waren die Tauchlehrer/innen nett und haben mir wertvolle Tips gegeben, was weitere Unterkunft und Essen angeht. Ich bin sehr zufrieden mit "La Buga" und empfehle es gern weiter. Ich habe dort einige interessante Leute getroffen.

Aufenthalt März 2013
toroloco, Manager von La Buga Dive Center & Surf School, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank fuer die netten Worte! Wir hatten mindestens genau so viel Spass beim tauchen mit Dir wie Du :)

Falls es Dich nochmal nach Panama verschlaegt lass es uns wissen.

Liebe Gruesse aus Bocas und Keep on diving :)

La Buga Family

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tauchen gut, restaurant sehr schlecht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

ich habe im buga dinner gegessen. die vorspeise war gummig, die seafoodspaghetti verkocht und der tintenfisch gummig. das personal ist freundlich.

das tauchen war ok. im vorfeld haben sie mir von sehr guter sicht und vielen fischen erzählt. tatsächlich betrig die sicht knapp 10m und fische hatte es, aber nicht beeindruckend viele. wir sind in einer 10er gruppe getaucht, was aus meiner sicht zu viele leute sind. unter wasser hat die deutsche tauchlehrerin dann noch viel spass dran gefunden mit dem lokalen divemaster rumzublödeln... trotzdem war das taucherlebnis gut und die unterwasserwelt von bocas ist spannend zu erleben.

HH
“Super Surf und Dive Shop - Geniales Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir hatten bei La Buga 1x Surf Kurs, 1 x 2-Tank-Dive, 1 x Night-Dive und 1x Essen und Smoothies gehabt.
Alles in allem herrscht dort eine suuuper gemütlich Atmosphäre.

Die Surf Stunden waren echt richtig gut und auch sinnvoll erklärt. Der Surf-Spot am Wizard Beach war anfangs leicht Respekt-einflößend (die Wellen sahen anfangs schon sehr groß aus :-) , hat sich aber zum Schluss als echt sehr gut erwiesen.

Die Fun-Dives waren gut aber vor allem lang. Gerade den ersten konnten wir auf über 70 Minuten ausdehnen. Die Dive Spots waren aber auch alle samt nicht sonderlich tief - muss ja auch nicht unbedingt sein!l

Besonders genial war unser erster Night Dive - schön in Kombination am dortigen "Wreck".

Empfehlenswert ist ein kleiner Happen im angeschlossenem Restaurant nach vollbrachter Surf- bzw. Tauch "Arbeit". Es gibt super leckere und vor allem erfrischende Saft-Cocktails bzw. Smoothies.

Hat auf jeden Fall richtig Spass gebracht.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich La Buga Dive Center & Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Bastimentos, Provinz Bocas del Toro

Sie waren bereits im La Buga Dive Center & Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Buga Dive Center & Surf School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Buga Dive Center & Surf School gehört jetzt zu Ihren Favoriten