“tauchen gut, restaurant sehr schlecht.” 3 von 5 Sternen

507 7579534
Art: Wassersport
Attraction Details
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tauchen gut, restaurant sehr schlecht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

ich habe im buga dinner gegessen. die vorspeise war gummig, die seafoodspaghetti verkocht und der tintenfisch gummig. das personal ist freundlich.

das tauchen war ok. im vorfeld haben sie mir von sehr guter sicht und vielen fischen erzählt. tatsächlich betrig die sicht knapp 10m und fische hatte es, aber nicht beeindruckend viele. wir sind in einer 10er gruppe getaucht, was aus meiner sicht zu viele leute sind. unter wasser hat die deutsche tauchlehrerin dann noch viel spass dran gefunden mit dem lokalen divemaster rumzublödeln... trotzdem war das taucherlebnis gut und die unterwasserwelt von bocas ist spannend zu erleben.

HH
“Super Surf und Dive Shop - Geniales Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir hatten bei La Buga 1x Surf Kurs, 1 x 2-Tank-Dive, 1 x Night-Dive und 1x Essen und Smoothies gehabt.
Alles in allem herrscht dort eine suuuper gemütlich Atmosphäre.

Die Surf Stunden waren echt richtig gut und auch sinnvoll erklärt. Der Surf-Spot am Wizard Beach war anfangs leicht Respekt-einflößend (die Wellen sahen anfangs schon sehr groß aus :-) , hat sich aber zum Schluss als echt sehr gut erwiesen.

Die Fun-Dives waren gut aber vor allem lang. Gerade den ersten konnten wir auf über 70 Minuten ausdehnen. Die Dive Spots waren aber auch alle samt nicht sonderlich tief - muss ja auch nicht unbedingt sein!l

Besonders genial war unser erster Night Dive - schön in Kombination am dortigen "Wreck".

Empfehlenswert ist ein kleiner Happen im angeschlossenem Restaurant nach vollbrachter Surf- bzw. Tauch "Arbeit". Es gibt super leckere und vor allem erfrischende Saft-Cocktails bzw. Smoothies.

Hat auf jeden Fall richtig Spass gebracht.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich La Buga Dive Center & Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón
Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón

Isla Bastimentos, Provinz Bocas del Toro
Provinz Bocas del Toro, Panama

Sie waren bereits im La Buga Dive Center & Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Buga Dive Center & Surf School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.