“Keinerlei Beschwerden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Costes

Suite Hotel Costes
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Insel Colón suchen?
Suite Hotel Costes
Suite Hotel Costes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 3ra., Insel Colón, Panama   |
Nr. 20 von 22 Hotels in Insel Colón
NYC
“Keinerlei Beschwerden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir gingen in das Hotel ohne eine Reservierung und sie waren hilfsbereit darin, uns ein sauberes Zimmer um 8:00 Uhr morgens zu geben (sehr viel früher als die normale Zeit des Eincheckens) und sagten uns, dass wir am nächsten Tag in ein kleineres Zimmer für den Rest unseres Aufenthalts ziehen müssten. Wir hatten überhaupt keine Probleme. Es gab eine Klimaanlage, eine gute Dusche (heißes Wasser, geräumig, sauber), einen kleinen Kühlschrank, Kabelfernsehen und einen Nachtwächter ... zufällige Männerbekanntschaften durften nicht mit ins Hotel. Die Lage ist perfekt, das Hotel ist in der Mitte der Stadt, direkt gegenüber vom Park, in der Nähe der Boot-Taxis, Restaurants und Bars. Wir hörten keinen Straßenlärm, obwohl das Hotel an der Hauptstraße ist, aber das kann auch daran liegen, dass wir den ganzen Tag unterwegs waren. Für den Komfort, die Sicherheit und die Lage war es ausgezeichnet.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Suite Hotel Costes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Costes

Anschrift: Calle 3ra., Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 22 Hotels in Insel Colón
Suite Hotel Costes Bocas Del Toro, Panama - Insel Colón
Suite Hotel Isla Colon

Wenn Sie Suite Hotel Costes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.