“toll” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Bastimentos mit seinem Marinenationalpark war eine der schönsten Stationen unser zweimoanatigen Reise durch Mittelamerika. Die Insel Bastimentos- ohne Autos,dafür mit 4 Traumstränden - und ihre netten Bewohner sind wirklich hängengeblieben. Im Vorfeld haben wir viel über die Sicherheit und Kriminalität in Panama und Costa Rica gelesen. Auch auf Bastimentos wurde vor Räubern etc. gewarnt...was wir antrafen waren durch und durch nette Menschen, herrliche Natur und unvergessliche Erlebnisse. Auf nach Bastimentos Leute !

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Bastimentos National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Insel Colón, Provinz Bocas del Toro
Provinz Bocas del Toro, Panama

Sie waren bereits im Bastimentos National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bastimentos National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bastimentos National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten