Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kurzzeitig ok, aber kein Highlight” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel casaMAX

Speichern Gespeichert
Hotel casaMAX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel casaMAX
Avenida G, Insel Colón, Panama   |  
Hotelausstattung
salzburg
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“kurzzeitig ok, aber kein Highlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

gemäß der LP-Empfehlung und auf der Suche nach einem günstigen EZ buchte ich ein Zimmer im Casa Max, die niederländische Leitung klang, nach tollen Erfahrungen mit Expat-Hotels in Costa Rica, vielversprechend;
die Realität war dann so:
das Zimmer mit kleinem Balkon war absolut angemessen und sauber, selbiger Balkon lag aber über einem Restaurant, dh. Musik bis zur Sperrstunde war gewährleistet; das Hotel konnte, da es keine abgeschlossenen Eingangstüren gab, jederzeit von allen betreten werden, sollta also jemand ein höherers Sicherheitsbedürfnis haben, ist es keine gute Wahl, was auch für die etwas abenteuerliche Treppe gilt; was mich persönlich aber am meisten gestört hat, war die völlige Abwesenheit/Desinteresse des Personals, das abgesehen von einer unmotivierten jungen Frau, die am Anreisetag abkassierte, nie in Erscheinung trat ( von dem im LP erwähnten Frühstück hab ich leider nichts mitbekommen)
Fazit: man kann hier wohnen, aber es sollte sich eigentlich etwas besseres finden lassen, in dem man sich mehr willkommen fühlt

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    27
    10
    1
    6
Bewertungen für
1
27
11
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

"Casa Max" war in meinem Reiseführer empfohlen, also reservierte ich telefonisch ein Zimmer zum Preis von 30 Dollar. Das Haus sollte unter niederländischer Leitung stehen - das ließ hoffen. Bei meiner Ankunft war ich zunächst sehr enttäuscht, dann entsetzt. Die Zimmer erreicht man über eine steile Treppe - mit Gepäck eine wahre Quälerei. Weil ich müde und erschöpft war, warf ich einen kurzen Blick ins Zimmer und zahlte dann für eine Nacht im Voraus, obwohl ich nicht begeistert war. Bei näherem Hinsehen wurde mir dann immer mulmiger und ich bereute meine Entscheidung. Von den Fenstern lösen sich die Moskito-Filter. An den Stellen, an denen sie mit Tesa-Film geklebt waren, hingen Haare. Die Tür zum Balkon ließ sich nicht sicher verschließen; es gab nur einen einfachen Verschluss in Form eines Hakens. Die Farbe auf den Holzplanken des Balkons war verschlissen, die beiden Stühle verwittert und kaputt. Der Ausbllick ging auf einen scheußlichen und vermüllten Hinterhof. Im Zimmer roch es nach Urin. Als ich einen relativ frisch aussehenden dubiosen Fleck an der Wand entdeckte, ging ich zur Rezeption und fragte nach einem anderen Zimmer. Ich bekam den Schlüssel zum Nebenzimmer. Mittlerweile hatte ich mich mit dem hauseigenen WLAN ins Internet eingeloggt und Kritiken dieses Hostels gelesen, in denen von Insektenbefall die Rede war. Mir war klar, dass ich in der Nacht kein Auge zutun würde, zumal das Haustier, ein großer Macaw, jeglichen Schlaf am frühen Morgen verhindert hätte. Als ich dann noch im Bad eine mit Kot verklebte Klobürste einfach so auf dem Boden stehen sah, beschloss ich, wieder zu gehen. Nach einiger Diskussion erstattete mir die Verwalterin 20 von 30 Dollar zurück. Eingecheckt bin ich schließlich im Hotel "Vista Mar" in der Parallelstraße am Meer - es ist ruhig, insektenfrei, hat Charme und ist damit unbedingt zu empfehlen. Casa Max dagegen sollte umgehend geschlossen werden.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aussig
Top-Bewerter
270 Bewertungen 270 Bewertungen
262 Hotelbewertungen
Bewertungen in 233 Städten Bewertungen in 233 Städten
209 "Hilfreich"-<br>Wertungen 209 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Hatte telefonisch gebucht, weil man mich warnte, dass in Bocas im Januar oft viele Hotels überbucht sind, was auch stimmte, Bocas war regelrecht überlaufen.
Hotel war mir von Spaniern, die ich getroffen hatte als annehmbar beschrieben worden, keine Ahnung wo die sonst schlafen. Zimmer mit 35 $ recht preiswert aber dafür dann auch das letzte Loch, außer der Tatsache, das Strom und Wasser ging kann ich nichts Positives sagen. Zimmerwände in einer Art Urwaldhüttenstruktur, keine Fenster, nur Fliegengitter, kalt, zugig, naß, unsauber. Da es zudem noch ständig gegossen hat waren die meisten Wege total verschlammt und zu Fuß oder per Fahrrad sah man nach wenigen Minuten total verdreckt aus. Ich hatte mir noch einige andere Hotels zwischen 50 und 100 $ angeschaut, die zwar besser aber auch enttäuschend waren. Im Vergleich mit anderen Bade- und Surforten ist Bocas absolut enttäuschend und für hiesiges Anspruchsdenken total unatraktiv.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel casaMAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel casaMAX

Anschrift: Avenida G, Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 12 von 33 Pensionen in Insel Colón
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 49 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel casaMAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel CasaMAX Bocas Del Toro, Panama - Insel Colón
Casa Max Hotel Isla Colon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel casaMAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.