“Das Deep-Board ist ein riesen Spaß!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 26 Aktivitäten in Insel Colón
Art: Wassersport
Attraction Details
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Deep-Board ist ein riesen Spaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war auf der Ganztages-Tour, welche Delfin- und Faultier-Beobachtung, Schnorcheln an zwei versch. Spots und die Deep-Board Action vor der Insel Zapatilla 2 beinhaltet. Das Deep-Board ist eine genial einfache Konstruktion mit riesen Spaß-Faktor. Nach wenigen Minuten hat man den Dreh raus und kann unter Wasser dahingleiten wie ein Delfin. Als Mittagessen gab es kalte Pasta mit einer leckeren Gemüßesoße. Für 10 Dollar etwas teuer, wenn man berücksichtigt, dass sie es herantransportieren und alles auch wieder ordentlich entsorgen (hatte zumindest den Anschein) aber vielleicht angemessen. Ich hätte mir ein wenig mehr Erläuterungen über die Flora und Fauna von den Guides gewünscht.

Aufenthalt September 2013
under_sea_deepboard, Director de Relaciones Públicas von Under sea Panama, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass po hören.