“Ein wunderschöner Ort, den ich allen nur ans Herz legen kann!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Bluff Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Insel Colón suchen?
Playa Bluff Lodge
Playa Bluff Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Bluff Road, Insel Colón 1000 AB, Panama   |
Oberhuenigen
“Ein wunderschöner Ort, den ich allen nur ans Herz legen kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Helene und Reinier Plooijer aus Holland führen diese kleine Lodge (4 Zimmern für je 2 – 4 Gäste) mit liebevoller Hand. Das Haus steht ca. 20 Autominuten ausserhalb von Bocas del Toro, praktisch in einem Dschungel-Garten, vom eigenen Strand nur durch das kleine Strässchen getrennt. In der Hängematte am Strand kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Frühstück – und auf Bestellung auch die übrigen Mahlzeiten - werden im Garten-Pavillon am kleinen Teich serviert. Da gibt es Fische, Frösche, Wasserschlangen, Wasserläufer, Kolibris, Spinnen zu beobachten, während am Abend das zahme Faultier im Dach rumkraxelt und sich kraulen lässt.
Helene oder Reinier sind jederzeit bereit, Gäste von der Stadt abzuholen oder hinzubringen. Sie wissen Bescheid über kleinere oder grössere Abenteuer-Möglichkeiten, Wanderwege, Ausflüge, Tiere, Vögel, Blumen oder die besten Restaurants in der Umgebung und helfen beim Organisieren. Auch ihr Hotel-Tipp für Panama-Stadt war hilfreich. Helene und Reinier sind mit dem Herzen dabei, wenn sie alles tun, damit ihre Gäste sich bei ihnen wohl fühlen.
Mir gefielen die hellen, geräumigen, mit liebevollen Details hübsch eingerichteten Zimmer und der wunderschöne Garten. Ich habe die Strand- und Wald-Spaziergänge genossen, mich im Wasser getummelt, gelesen, so richtig ausgespannt.
Für Fitness-Begeisterte stehen 2 Bikes bereit.
Ich habe mich so richtig wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir waren im Maerz 2011 fuer ca. 6 Tage in der Playa Buff Lodge. Die Lodge ist an einem einsamen Strand (Playa Buff) gelegen. Ausser uns waren keine bzw. nur die anderen Gaeste mit uns am Strand. Da insgesamtant nur vier Zimmer vorhanden sind, koennt Ihr Euch vorstellen, dass wir den 3,5 Kilometer langen Sandstrand inkl. Palmen fast fuer uns alleine hatten. 
Unser Zimmer war gross mit einem grossem Bett, stielvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gab jeden Tag frische Handtuecher. Dank des Solarsystems konte sogar heiss geduscht werden. Das Fruehstueck war super. Helene zaubert je nach Wunsch unterschiedliche Gerichte (Pancakes, Ruehrei, Omelett , Toast etc.). Besonders gut gefallen hat uns die Gastfreundschaft von Helene und Reiner (Hollaender). So sind Sie mit uns abends auf Erkundungstour in ihrem grossen tropischen Garten gegangen. Wir haben unter anderem diverse Opposums, einen Ameisenbaer, Froesche, Fische und mehrere Faultier gesehen. Ein halbwildes Faultier lebt sogar auf dem Anwesen und konnte von uns gefuettert und gestreichelt werden.
Sehr hilfreich waren fuer uns auch die vielen Tipps die wir von Helene und Reiner bekommen haben. So konnten wir aus den vielen Angeboten in Bocas die Besten fuer eine Schnorcheltour, Surfen und Tauchausfluege warnehmen.
Sehr schoen war auch, dass die Lodge etwas weiter weg von der Stadt Bocas liegt. So hat man dort abends absolute Ruhe und wird nur vom Rauschen des Meeres „gestoert“. In der naeheren Umgebung (ca. 30 -40 Minuten Spaziergang) gibt es zudem eine Bar/Restuarant. Auf Wunsch kann aber auch in der Lodge ein Sandwich gegessen werden (sehr lecker). Durch den Shuttel-Servcie den Helene und Reiner anbeiten (1x morgens und 1x nachmittags), ist Bocas auch gut zu erreichen. Ein Taxi kostet zwischen 10 -15 Dollar.
Es ware eine super Zeit. Wir wuerden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ko Phangan, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Auch von unserer Seite einen herzlichen Dank an Helene und Reinier. Ihr habt euch ein kleines Paradis aufgebaut und es euren Gästen zugänglich gemacht.
Wir waren Anfang Dezember auf Bocas del Toro und waren von der Stadt etwas enttäuscht, da zwar viel Tourismus aber kein Strand vorhanden war. Zum Glück sind wir dann auf die Playa Bluff Lodge gekommen. Reinier hat uns aus Bocas Town abgeholt und nach ca. 20 min. fahrt mit dem Geländewagen waren wir am Playa Bluff Beach.
Auf der Playa Bluff Lodge gibt es insgesamt vier Zimmer, davon ein Familienzimmer. Alle sind nach Europäischem Standart und sehr liebevoll eingerichtet. Die Betten sind riesig und man könnte sogar bequem zu dritt darin schlafen. Es war alles sehr sauber und gepflegt und man hat sofort gesehen das hier sehr viel wert auf Hygiene und Pflege gelegt wird. Die Zimmer verfügen über mehrere Fenster und viel Licht. Wir haben uns auf anhieb wohl gefühlt.
Die Gartenanlage ist ein Traum. Hinter dem Haus befindet sich ein gepflegter tropischer Garten wo sich in der Mitte ein aus Holz gebauter Pavillon befindet. Dort werden alle Mahlzeiten serviert. Helene kocht sehr gut und wir können ohne Einschränkung alle ihre Gerichte empfehlen. Helene und Reinier geben sich sehr viel Mühe das sich alle Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Wir werden auf alle fälle wieder kommen und können die Playa Bluff Lodge für groß und klein sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Playa Bluff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Bluff Lodge

Anschrift: Playa Bluff Road, Insel Colón 1000 AB, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 34 Pensionen in Insel Colón
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Playa Bluff Lodge Bocas Del Toro, Panama - Insel Colón
Playa Bluff Hotel Bocas Town

Wenn Sie Playa Bluff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.