“Schlimmer geht es immer........” 1 von 5 Sternen

Playa Tortuga Hotel & Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Insel Colón, Panama   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Insel Colón
San José, Costa Rica
“Schlimmer geht es immer........”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

in diesem alten Hotel. Wir hatten 2 Nächte im voraus bei Expedia für 250 € gebucht. Das war schon teuer. Ein Shuttle gab es für uns als Selbstbucher nicht. Also nochmal 2x 8 $ für das Taxi für hin und zurück.
Die Zimmerausstattung ist alt, dreckig und vermodert. Der Geruch ist beißend und für karibische Verhältnisse, wie es einige Bewerter suggerieren wollen, nicht üblich oder normal. Schimmel im Bad, Bakterien in der Dusche, Vogelkot auf dem Balkon, modrige Betten und versiffte Polsterstühle tun ihr übriges für diesen Gestank in den feuchten Zimmern.
Die Klimaanlage ist alt und laut, in der Nacht zum Schlafen nicht benutzbar.
Das Internet funktioniert nur mäßig in der Lobby des Hotels, im Zimmer nicht.
Abends im Restaurant hatten wir nach 1,5 Stunden und mehrmaligen Nachfragen immer noch nicht unsere Pizza und Burger bekommen. Wir haben das Restaurant hungrig verlassen müssen, weil die Küche und der Service enttäuschend waren.
Zum Frühstück ein ähnliches Bild. Das dürftige Büfett wird nicht zeitlich aufgefüllt, die Tische werden aber immer abgeräumt, auch wenn man nur kurz den Platz verlässt. Das Personal im Service ist weder eingearbeitet noch hat es eine Ahnung, was der Gast wünscht.
Dieses Hotel ist nicht zumutbar und gehört geschlossen. Die Mehrzahl der Gäste sind Pauschaltouristen, ohne eine Chance auf Besserung oder Flucht. Wir haben das Hotel nach einer Nacht verlassen können und werden bestimmt nicht wieder kommen. Auf Bocas del Toro gibt es wesentlich saubere und angenehmere Möglichkeiten zum Übernachten, als diese Absteige, wo die Urlauber nur abgezockt werden.

Zimmertipp: Kein Zimmer ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt ca. 6 km ausserhalb von Bocas del Toro, der kostenlose Shuttlebus vom Hotel in den Ort und zurück ist ok, das Hotel selbst liegt aber sehr ungünstig, an einem kleinen, von Algen verschmutzen Strand,während unseres Aufenthaltes von 4 Tagen, nicht benützbar. Die Zimmer rochen sehr muffig, vermutlich von faulendem Holz, was auch andere, von uns befragten Hotelgäste bestätigt wurde. Der, im Zimmer befindliche Kühlschrank war von Rost befallen, welches unsere Befürchtungen bestätigte.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent, der gebuchte Tagesausflug um $ 25,00 erwies sich aber als Flopp, verbrachten wir die meiste Zeit in einem auf Stelzen gebautem "Restaurant", bei uns als "Wirtshaus" benannt, mehr oder minder zum Essen gezwungen. Lediglich der" Red Frog" Beach war ein wirkliches "Highlight"!
Bocas del Toro ist ein verkommener verschmutzter Ort, es wundert uns, dass dies hier als Touristenhochburg bezeichnet wird.
Im Gegensatz zu den San Blas Inseln nicht vergleichbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel ist etwas abseits. Es wird aber ein Shuttelbus alle 2 Stunden vom Hotel her Gratis zur Verfuegung gestellt. Das Hotel selber ist sehr gross und deshalb auch eher unpersoenlich. Der Pool und die Aussenanlage sind sehr schoen gestaltet. Unser Zimmer war grossraeumig und verfuegt ueber einen Balkon. Unser Badezimmer sind sehr modern eingerichtet, die Sauberkeit war OK. Das Frueshstuecksbuffet ist sehr umfangreich.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Playa Tortuga hat alles was man suchen könnte: große, saubere, luftige Zimmern, ein riesiges Schwimmbad und schöne Blicke auf dem Golf. Restaurant und Frühstück sind auch sehr gut, sowie die generelle Bedienung. Das einziges Problem ist das alles fehlt Charakter, man könnte eigentlich überall sein, im Pazifik, auf Mauritius oder Crete. Wenn ihr sowas sucht, dann ist es perfekt!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
andresmsv1
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

das hotel ist von internationale Qualität, ganz sauber und mit vielen Aktivitäten. Es liegt nicht gerade am Bocas del Toro Town, und man erlebt nicht so gut das Karibische Geist der Insel. Das essen ist gut aber man kann viel besseres und authentischeres im Stadt finden. Die Zimmer sind nett und bequem. Wenn man nach eine lokale Erlebnis sucht würde ich das Hotel nicht empfehlen. Allerdings wenn man was internationales und bequemes sucht (und viel Geld hat) ist das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Tripadvisor ist meistens eine gute Unterstuetzung. Im Fall vom Playa Tortuga war ich aber doch etwas besorgt wegen einiger doch sehr schlechter Kritiken. Kurz: Diese sind nicht gerechtfertigt bzw. subjektiv. Das Hotel gehoert definitiv zu den besten Adressen in Bocas. Die Zimmer sind absolut komortabel und haben alle schoenen Meerblick. Richtig, es richt etwas modrig, was aber in der Karibik speziell in der Regenzeit einfach in Kauf genommen werden muss. Das Hotel liegt etwas abseits, aber manche Leute moegen die Ruhe und eine Taxifahrt fuer 4 Dollar ist ok. Der Pool ist schoen, man kann auch im Meer gut schwimmen und ja, das Abwasser, wird wie ueberall sonst, auch ins Meer geleitet. Der Service ist gut. Das Fruehstùeck typisch amerikanisch. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Fernando_Machado, Der Betriebsdirektor von Playa Tortuga Hotel & Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bevorzugung und sich die Zeit nehmen, um Ihre freundlichen Worte zu teilen!

Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem Strand-Eigenschaft und die Annehmlichkeiten wie die unseren großen Pool angeboten, Zimmer mit Meerblick Balkon und bequeme Betten.

Bocas del Toro ist eine karibische Paradies und wir bemühen uns um den Gästen ein schönes Erlebnis, während sie die natürliche Schönheit der Inseln zu genießen. Ihre positive Kommentare werden mit unseren Mitarbeitern gemeinsam genutzt werden.

Herzliche Grüße,

Playa Tortuga Hotel & Beach Resort

Sie waren bereits im Playa Tortuga Hotel & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Tortuga Hotel & Beach Resort

Anschrift: Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Insel Colón
Nr. 4 der Strandhotels in Insel Colón
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Tortuga Hotel & Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Tortuga Hotel & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Tortuga Hotel & Beach Hotelanlage
Playa Tortuga Hotel And Beach Resort
Playa Tortuga Beach Hotel
Playa Tortuga Hotel & Beach Resort Bocas Del Toro, Panama - Insel Colón
Playa Tortuga Hotel & Beach Isla Colon
Playa Tortuga Resort Beach

Wenn Sie Playa Tortuga Hotel & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.