“U.S. Amerikanische Standards im Caribe” 4 von 5 Sternen

Playa Tortuga Hotel & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Tortuga Hotel & Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Insel Colón, Panama   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Insel Colón
“U.S. Amerikanische Standards im Caribe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Playa Tortuga hat alles was man suchen könnte: große, saubere, luftige Zimmern, ein riesiges Schwimmbad und schöne Blicke auf dem Golf. Restaurant und Frühstück sind auch sehr gut, sowie die generelle Bedienung. Das einziges Problem ist das alles fehlt Charakter, man könnte eigentlich überall sein, im Pazifik, auf Mauritius oder Crete. Wenn ihr sowas sucht, dann ist es perfekt!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

andresmsv1
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

das hotel ist von internationale Qualität, ganz sauber und mit vielen Aktivitäten. Es liegt nicht gerade am Bocas del Toro Town, und man erlebt nicht so gut das Karibische Geist der Insel. Das essen ist gut aber man kann viel besseres und authentischeres im Stadt finden. Die Zimmer sind nett und bequem. Wenn man nach eine lokale Erlebnis sucht würde ich das Hotel nicht empfehlen. Allerdings wenn man was internationales und bequemes sucht (und viel Geld hat) ist das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Tripadvisor ist meistens eine gute Unterstuetzung. Im Fall vom Playa Tortuga war ich aber doch etwas besorgt wegen einiger doch sehr schlechter Kritiken. Kurz: Diese sind nicht gerechtfertigt bzw. subjektiv. Das Hotel gehoert definitiv zu den besten Adressen in Bocas. Die Zimmer sind absolut komortabel und haben alle schoenen Meerblick. Richtig, es richt etwas modrig, was aber in der Karibik speziell in der Regenzeit einfach in Kauf genommen werden muss. Das Hotel liegt etwas abseits, aber manche Leute moegen die Ruhe und eine Taxifahrt fuer 4 Dollar ist ok. Der Pool ist schoen, man kann auch im Meer gut schwimmen und ja, das Abwasser, wird wie ueberall sonst, auch ins Meer geleitet. Der Service ist gut. Das Fruehstùeck typisch amerikanisch. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Fernando_Machado, Der Betriebsdirektor von Playa Tortuga Hotel & Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bevorzugung und sich die Zeit nehmen, um Ihre freundlichen Worte zu teilen!

Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem Strand-Eigenschaft und die Annehmlichkeiten wie die unseren großen Pool angeboten, Zimmer mit Meerblick Balkon und bequeme Betten.

Bocas del Toro ist eine karibische Paradies und wir bemühen uns um den Gästen ein schönes Erlebnis, während sie die natürliche Schönheit der Inseln zu genießen. Ihre positive Kommentare werden mit unseren Mitarbeitern gemeinsam genutzt werden.

Herzliche Grüße,

Playa Tortuga Hotel & Beach Resort

Sie waren bereits im Playa Tortuga Hotel & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Tortuga Hotel & Beach Resort

Anschrift: Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Insel Colón
Nr. 4 der Strandhotels in Insel Colón
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Tortuga Hotel & Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Tortuga Hotel & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Tortuga Beach Hotel
Playa Tortuga Hotel & Beach Hotelanlage
Playa Tortuga Hotel And Beach Resort
Playa Tortuga Hotel & Beach Resort Bocas Del Toro, Panama - Insel Colón
Playa Tortuga Hotel & Beach Isla Colon
Playa Tortuga Resort Beach

Wenn Sie Playa Tortuga Hotel & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.