“Feines Design, feine Aussichten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lalu Sun Moon Lake

The Lalu Sun Moon Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lalu Sun Moon Lake
5.0 von 5 Hotel   |   No.142 Jungshing Road, Yuchr Shiang Nantou, Nantou 555, Taiwan   |
Nr. 3 von 97 Hotels in Nantou
“Feines Design, feine Aussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Dieses Hotel ist eine Oase inmitten des Rummels am Sun Moon See. Es ist viel zu schade, nur eine Nacht dort zu bleiben, dafür sind die Zimmer, die öffentlichen Bereiche und der Garten mit Pool einfach zu schön. Cooles Design, ohne Verzicht auf Praktikabilität. Das Restaurant ist teuer, alllerdings bei a la carte -Bestellung hält sich dies in Grenzen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick zum See. Früh aufstehen!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel,ist sicher schön, doch wenn man genauer hinsieht, merkt man dass es langsam renovationsbedürftig ist. Den Preis finde ich eindeutig zu hoch. Für ein Kind wurden über TWD 5000 zusätzlich verlangt, damit es auf einem vorhandenen unbequemen Sofa schlafen konnte. Wenn es wenigstens ein Sofabett gewesen wäre, aber es war ein Sofa mit einem Spalt zwischen den zwei Kissen, auch sehr kurz. In anderen Hotels zahlt man gar nichts oder massiv weniger und bekommt dafür ein richtiges Bett. Im Pool muss man eine Badekappe anziehen. Mein Mann bekam eine blaue Damen-Kappe mit weissen Punkten. Morgens früh schon fahren Ausflugsboote vor dem Hotel durch und man hört die Leute und Reiseführer auf dem Schiff. Das ganze Hotel ist sowieso sehr hellhörig. Fazit: Wir waren in Taiwan in preisgünstigeren Hotels die mehr geboten haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Traumhafte Lage direkt am Sun Moon Lake. Das Restaurant ist teuer aber die Speisen sind von
bester Qualität. Das Zimmer war geräumig mit fantastischer Sicht auf den See und die Landschaft. Der Service entspricht einem 5 Sterne Hotel. Der Badbereich ist nicht durchdacht.
Zu wenig Licht am Waschbecken. In der Dusche und im Toilettenbereich teilw. vergilbte Fugen.
Die Ausführung nach Reparaturen ( Duschbereich ) ist sehr oberflächlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Lalu wurde uns von unseren taiwanesischen Freunden empfohlen fuer unsere 2 Tage am Sun Moon Lake. Es besticht durch seine Lage und aussergwohnliche Architektur. Am Hang gelegen mit einem wunderbaren Blick auf den Sun Moon Lake und die kleine Insel Lalu. Waehrend des Check-in wartet man in der Lounge und erfrischt sich mit frischem Eistee. In der Zwischenzeit wird das Gepaeck aufs Zimmer gebracht. Wenn alle Formalitaeten erledigt sind zeigt ein Mitarbeiter einem die Einrichtungen des Hotels und man wird aufs Zimmer gebracht. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und das Zimmer war wirklich sehr gross. Zudem gibt es einen ebenfalls sehr grossen Balkon. Die Ausstattung des Zimmers entspricht in Allem einem 5-Sternehotel.

Das Fruehstuecksbuffet war etwas asiatisch ausgelegt (es uebernachten sehr viele Japaner im Lalu) aber wenn man nichts fuer den europaeischen Fruehstuecksmagen gefunden hat, dann konnte man ohne Probleme auch Western Food bestellen. Abends verwandelte sich das Restaurant in Le Brasserie und wir hatten einen hervorragenden Bar-B-Q Abend dort verlebt. All you can eat including beer. Seafood inkl. Hummer, frischen Frisch und jede Menge Fleisch. Empfehlenswert!
Der zweite Abend im chinesischen Restaurant war allerdings enttaeuschend. In Taiwan haben wir oft viel besser gegessen. Die Ente mit Suesskartoffel haben wir sogar reklamiert. Das Personal hat dies direkt mit der Kueche aufgenommen und der Chef hat sich dafuer entschuldigt. Bezahlen mussten wir das Gericht dann nicht. Sehr guter Service!

Der Aussenpool ist mit seinen 60 Metern Laenge sehr beeindruckend. Auch von dort hat man einen fantastischen Blick auf den See. Neben dem Pool gibr es eine Teichanlage auf der sich dienTeehaeuser befinden. Dort kann man seinen Nachmittagstee in ruhiger Umgebung einnehmen.

Die Anwendungen im Spa sind sehr professionell. Man kann bei der Hotelbuchung diese direkt mit buchen. Empfohlen wird eine entsprechende Reservierung. Auchnwenn uns die Anwendung gut gefallen hat, so hat der Ruheraum doch einen etwas schaebigen Eindruck hinterlassen. Die Sessel und Sofas hatten viele Flecken und sahen alt aus. Dies ist uebrigens ein Kritikpunkt, den sich das Hotel gefallen lassen muss. Sowohl der Ruheraum im Spa, die Tische und Stuehle in der Brasserie sowie schiebtueren und Stuehle auf der Terasse sehen sehr alt aus. D.h. Sie sind nicht auf alt gemacht, sonsern sie sind wirklich sehr stark abgenutzt. Wir waren uberrascht, das das Hotel erst 8 Jahre alt sein soll, da es nach dem letzten Erdbeben neu renoviert wurde.

Preislich zaehlt das Lalu zu den teuersten Hotels in Taiwan. Je nach Package muss man schon Euro 500 pro Nacht fuer das DZ zahlen.

Wenn man bereit ist dies zu zahlen, dann wird man allerdings einen wunderbaren Aufenthalt im Lalu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Die Architektur, das Design, das Lichtdesign sind wirklcih weltklasse. Der Service so schlecht, wie ich es noch noch nie in einem hotel erlebt habe. Für Saune und Fahrradverleih wurde eine extra Gebühr erhoben, obwohl das zimmer 400 € pro Nacht gekostet hat. Bei Frühstück wurde man gedrängelt fertig zu machen, wenn sich die Zeit dem Frühstücksende zuneigte. An einem Tag würde unser Zimmer nciht gemacht. Kaum jemadn vom Perosnla kann Englisch. Das Essen ist uninspiriert, die Suppe war eingentlich eine Zumutung. Wir sind taiwanische Küche gewohnt, sie ist meist gut, auch in kleinen Garküchen, aber das hier ist echt schlecht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Lalu Sun Moon Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lalu Sun Moon Lake

Anschrift: No.142 Jungshing Road, Yuchr Shiang Nantou, Nantou 555, Taiwan
Lage: Taiwan > Nantou
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nantou
Nr. 2 der Luxushotels in Nantou
Nr. 3 der Familienhotels in Nantou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lalu Sun Moon Lake 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lalu Sun Moon Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lalu Sun Moon Lake Nantou
Lalu Sun Moon Lake Hotel
Sun Moon Lake Hotel
The Lalu Sun Moon Lake Taiwan/Nantou
The Lalu Sun Moon Lake Hotel Nantou
Lalu Sun Moon Lake Nantou

Wenn Sie The Lalu Sun Moon Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.