“Fantastische Ausblicke” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 512 Pensionen in Nantou
Darmstadt
“Fantastische Ausblicke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und besonders hilfsbereit. Wir bekamen ein Zimmer im siebten Stockwerk. Die Aussichten aus dem Zimmer sind atemberaubend. Das Zimmer war freundlich, hell und modern eingerichtet. Schön ist auch das Designerbad mit großem Badebecken mit Lichtspielen im Wasser. Der Preis den wir zahlten war für das was geboten wurde absolut fair. Frühstück gibt es im obersten Stockwerk. Man hat die Wahl zwischen westlichem und asiatischem Frühstück. Die Lage ist fantastisch. Man befindet sich direkt in der Fußgängerzone, erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß und kann mit der Fähre auch auf die andere Seeseite fahren.

Das Hotel bietet einen Parkplatz, der sich jedoch nicht am Hotel befindet. Wir raten dringend davon ab, mit dem Auto zum Hotel zu fahren (wir steckten am Wochenende zwischen zahllosen Menschen fest; viele Einbahnstraßen und Fahrverbote). Parken Sie besser in der Nähe des Hotels, gehen zu Fuß zur Rezeption und lassen sich vom Personal den Weg zum Parkplatz zeigen.

Zimmertipp: Möglichst hoch oben :-) (Zimmer 7_ _)
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Skylight Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skylight Bed & Breakfast

Anschrift: No.88 Yiyong Street, Nantou 555, Taiwan
Lage: Taiwan > Nantou
Nr. 6 von 512 Pensionen in Nantou
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skylight Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skylight Bed & Breakfast Taiwan/Nantou

Wenn Sie Skylight Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.