“Heruntergekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Tangalle
Eltville am Rhein, Deutschland
“Heruntergekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir wollten im februar eine woche in diesem Hotel verbringen aufgrund der durchweg positiven Bewertungen. Daher war die Enttäuschung groß als wir im Hotel ankamen: ungepflegt, lieblos und heruntergekommen. Unser gebuchtes Garden-Chalet war nicht verfügbar, es wurde uns ein Beach-Chalet der höheren Kategorie zu einem Aufpreis angeboten- vom Strand war da nix zu sehen, Ausstattung und Geruch des Bungalows inakzeptabel- keine Ahnung, was uns da in der niedrigeren Kategorie erwartet hätte. wir sind umgehend wieder abgereist.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir, mein Mann, mein Kind und ich, haben die letzten 12 Tage im Hotel Eva Lanka verbracht. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. Wir hatten ein traumhaft schönes Chalet mit Blick auf den Ozean.
Als wir ankamen, begrüßte uns erst einmal ein rießiger Waran der sich vor unserem Häuschen sonnte. Gerade für unseren 2 jährigen Sohn war es ein einfacher Traum da es im Resort auch viele süße Streifenhörnchen, Fische und Affen gab, die sich immer mal wieder blicken ließen.
Das Essen war sehr gut, am meisten habe ich die regionale Küche genossen.
Die Ayurveda - Behandlungen waren wunderbar. Nur zu empfehlen.
Ein absoluter Traum war die Bucht, direkt vor dem Resort, ich habe noch nie so einen Traumhaft schönen Strand gesehen und das schönste war, dass man dort nahezu alleine war, da dieser so gut wie nur vom Hotel aus erreichbar ist.
Zwei Salzwasser-Pools gab es auch.
Jegliche Arten von Touren, konnte man ohne bedenken, perfekt organisiert über das Hotel buchen. Wir haben zum Beispiel eine Safari durch den Udawalawe Nationalpark gemacht.
Wir mussten uns wirklich um nix kümmeren, vom Transfer bis hin zur Verpflegung, plus einem super guten Safari-Guide war alles dabei und wir konnten in absoluter Ruhe die wilden Tiere beobachten.

Dem gesamten Team des Eva Lankas möchte ich an dieser Stelle nochmal ein rießen großes Dankeschön aussprechen. Jeder Wunsch wurde einem förmlich von den Augen abgelesen.
You made my holidays :)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
J*I*M :)

Zimmertipp: Wir hatten das Chalet Nummer 9. Es war das optimalste da es genau zwischen Haupthaus und Strand lieg ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hofheim am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die positiven Bewertungen hier kann ich leider nicht bestätigen, wir hatten keine gute Erfahrung.
Auf den ersten Blick vom Empfangsbereich aus sieht man Blumen und Pflanzen sowie den Pool und könnte meinen es ist schön. Auf den zweiten Blick sieht man wie heruntergekommen und ungepflegt es ist. Obwohl die Anlage Potential hat wird es nicht genutzt. Am oberen grossen Pool gibt es 5 Plastikliegen ohne Auflagen, die Wassertemperatur gefühlte 30 Grad, Wasserqualität war nicht so toll, Handtücher (frisch gewaschen aber mit vielen dunklen Flecken) im Schuppen nebenan. Am unteren kleineren Pool gibt es eine Plastikliege ohne Auflage, Pooltemperatur ebenfalls warm. Der Strand ist grob-muschelig wofür das Hotel nichts kann aber ist eben kein Traumstrand, 2 Beach Bars von Einheimischen die sich den ganzen Tag langweilen da kaum Gäse am Strand sind. Der Spa Bereich ist irgendwann abgebrannt aber das Dachgerippe steht noch, es wurde nicht saniert, die riesigen Wasserrutschen trocken und ohne Funktion, Pavillion in der Mitte der Anlage ist leer, das Wasser drumherum ein dunkler Tümpel.
ja es gibt viele Pflanzen und Blüten im weitläufigen Garten, aber die können nicht verbergen wie schlecht es um die Anlage steht. Die Chalets, die scheinbar nicht mehr alle bewohnbar sind denn nur ein Teil ist belegt aber trotzdem "ausgebucht", sind abgewohnt und nicht wirklich sauber, die Klimaanlage alt und schafft es kaum die Raumluft etwas zu trocknen geschweige denn herunterzukühlen. Mini Kühlschrank ist vorhanden was positiv ist. Die Matratzen waren OK. Das Abendessen (kleines Buffett) von billiger Qualität und geschmacksneutral, die Gäste hauptsächlich russisch. Den italienischen Eigentümer haben wir mal kurz gesehen, er scheint lieber mit seinem Roller und aufgespanntem Surfbrett an den Strand zu fahren als sich um die Anlage zu kümmern, der legere singalesische Manager machte ebenfalls keinen geschäftigen Eindruck. Das Service Personal wirkt gelangweilt. Ein Lächeln von Angestellten sieht man hier sehr selten. Uns gab es das Gefühl "noch schnell etwas Geld verdienen ohne Anstrengungen und Kosten bevor das Hotel schliesst". Für die nicht gerade günstigen und keinesfalls gerechtfertigten Übernachtungskosten gibt es andere Unterkünfte in Tangalle. Wir sind nach einem Tag abgereist obwohl wir 2 Tage bleiben wollten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Traumhafte Küste, sehr schönes Grundstück, weit weg vom Straßenlärm, da die Küstenstraße hier einen großen Bogen um das Hotel macht. Kleine Villas mit viel Privacy großzügig in dem weitläufigen Garten verteilt. Essen ist sehr gut, das Frühstück etwas Standard, besonderer Ausflug: abends an die Piratenbar von srilankesischem Aussteigern am Strand. Wer nicht Hightech Ausstattung aber einen angenehmen Aufenthalt in einem eingewachsenen Garten sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Wer auftanken will, sich täglich bis zu 6 Anwendungen gönnen,
gute Ayuveda Staff, die netteste Doktorin der Welt, deutsche hervorragende Hotelleitung, gigantischer tropischer Garten, saubere große Bungalows, gute vegetarische küche.
großes Lob ans Eva Lanka Team!

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Eva Lanka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva Lanka Hotel

Anschrift: Tangalle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Nr. 4 der Familienhotels in Tangalle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eva Lanka Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eva Lanka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eva Lanka Tangalle

Wenn Sie Eva Lanka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.