“Sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 12 Hotels in Tangalle
“Sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist ca 2km vom Stadtzentrum entfernt. Unser Zimmer war sauber und das Bad groß, auf Anfrage haben wir auch noch ein Moskitonetz bekommen. Der Strand ist zwar nur über die Straße, aber einen kleinen Fußmarsch entfernt befindet sich ein deutlich schönerer Strand, zu dem es sich lohnt hinzulaufen (vom Hotel aus rechts die Hauptstraße entlang, bei den Cabanas links in die Seitenstraße, nach den TukTuks links in die Gasse mit dem Zaun auf beiden Seiten (oder genaue Wegbeschreibung im Hotel erfragen)). Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstrasse, man kann aber trotzdem sehr gut schlafen. Das Hotel wurde erst vor kurzem umbenannt und so ist es den TukTuk fahrern eher noch als "Nuga" bekannt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben vier Nächte im Nugasewana Eden verbracht und waren vollauf zufrieden. Das Guesthouse liegt durch eine Strasse vom Strand entfernt und man hat eine tolle Aussicht aufs Meer. Man ist sehr schnell zu Fuß oder mit dem Tuk Tuk an verschiedenen Stränden, die allesamt traumhaft sind. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Für uns war es ein toller Platz, um uns von den Strapazen der Rundreise zu erholen und mal so richtig auszuspannen. Auch mit dem Service und dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein sympathisches und kostengünstiges Guesthouse, nur durch die Strasse vom Strand getrennt. Trotz Strassennähe haben wir ausgezeichnet geschlafen. Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Die AC-Zimmer (empfehlenswert) kosten einen Aufpreis. Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Das Nachtessen kann von einer kleinen Karte bestellt werden. Schmeckt gut, so richtige „Hausmannskost“. Das Zentrum von Tangalle ist mit einer 5-minütigen Tuktuk-Fahrt gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Nach einer Tour durch das Innere Sri Lankas, war unsere erste Station am Strand Tangalle. Die empfohlenen Guest Houses im Lonely Planet waren alle komplett veraltet und dann sind wir im NugaSewana gelandet.
Wir hatten drei sehr schöne Nächte dort und können es auf jeden Fall jeden empfehlen, der ein einfaches und sauberes Guest House zu einem fairen Preis möchte. Der Bestitzer ist sehr zuvorkommend und man kann gut mit ihm verhandeln. Unser Zimmer war im ersten Stock (die im Hauptgebäude sind schöner) und hatte einen schönen Ausblick auf die Bucht.
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und dem Preis angemessen. Die frischen Fruchtsäfte machen süchtig!
Einen kurzen Fußweg entfernt ist der schönste Strand, den wir in Sri Lana entdeckt haben. Unbedingt den Besitzer danach fragen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im NugaSewana Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NugaSewana Eden

Anschrift: Pallikkudawa, Mahawela Rd., Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tangalle
Nr. 3 der Strandhotels in Tangalle
Nr. 3 der Familienhotels in Tangalle
Nr. 4 der Romantikhotels in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NugaSewana Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nugasewana Eden Hotel Tangalle

Wenn Sie NugaSewana Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.