“Total schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 43 Pensionen in Tangalle
Krefeld, Deutschland
“Total schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel ist wirklich super :) direkt am breiten Sandstrand mit wildem Meer.. Man hat eine tolle Aussicht vom Zimmer!
Alles ist sauber, das Personal nett und hilfsbereit. Die Zimmer haben einen schönen Balkon und sind nett eingerichtet. Das Frühstück war wirklich klasse, man hatte sehr viel Auswahl! Auch das Abendessen hat geschmeckt ;) einziges Manko ist, dass das Hotel leicht außerhalb liegt. Wer es aber ruhig mag und lieber das Meeresrauschen hört als Autos und Hupen, der sollte das Serein buchen!

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das neue kleine Hotel war nicht ganz so einfach zu finden.Es liegt an einer holprigen ,kleinen Strasse, zwischen der Lagune und dem Meer.Die Zimmer sind sauber, schoen eingerichtet und gross. L eider gibt es kein Zimmer mit Klimaanlage. Der Besitzer spricht ein gutes Englisch und ist sehr hilfsbereit. Das Personal ist freundlich . Das essen ist guenstig und gut.Alles ist sehr sauber.
Leider wurde unser Zimmer nur einmal waehrend unseres Aufenthalte, aber nur auf Anfrage hin ,gereinigt. Der Strand liegt am angrenzenden Garten und ist sehr weitlaufig. Leider konnten wir wegen der hohen Wellen nicht baden.
Ich haette mir auchein paar bluehendeflanzen im Garten gewuenscht, aberdas Hotel ist ja erst ein paarMonate alt.
nEtt anzu sehen, sind die kleinen Papageien, die abends um sechs Uhr ihren Schlafplatz auf suchen und ihn morgens um sechs wieder verlassen.

Zimmertipp: Wenn man oben einZimmer bucht, sie sind aber teurer,kann man nachts das Fenster oeffnen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Serein Hotel war das sauberste, dass ich jemals in Sri Lanka in dieser Preisklasse gesehen habe. Sogar die Armaturen glänzten wie neu. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, die Matratzen gut. Die Zimmer sind zwar ohne Klimaanlage, das war aber aufgrund der Bauweise und des stätig wehenden Windes kein Problem. Dennoch empfand ich den Zimmerpreis von 43 Euro nicht als wirkliches Schnäppchen.
Das Personal war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

Das Frühstück empfand ich nicht so überwältigend, eigentlich eher singhalesischer Standard. Das Abendessen war ok. Die Speisekarte könnte abwechslungsreicher sein, kein Schwein, kein Rind.

Direkt vor dem Hotel ist es aufgrund von Felsen, Strömung und hohen Wellen unmöglich, zu baden. Man muss dazu ca 600 m am Strand Richtung Osten laufen, dort gibt es eine kleine geschützte Stelle. In der Nähe ist ein kleines, unscheinbares Restaurant mit nur 4 Tischen, dass aber sehr gute seafood- Gerichte anbietet.

Laut Aussage des Managers ist geplant, einen pool zu bauen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Wildpoldsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Was soll man sagen . Einfach nur perfekt!!!
Da hat sich jemand sehr viel mühe gemacht.neues stylisches Hotel mit spitzen Aussicht auf den strand( von jeden Zimmer).
Sehr guter Service aber nicht aufdringlich.
Genau das richtige um ein paar Tage auszuspannen.

• Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Serein Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serein Beach Hotel

Anschrift: Medilla, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 43 Pensionen in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serein Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serein Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.