“Super Essen in netter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Siesta
52,Medaketiya road, tangalle | 52, Tangalle 82200, Sri Lanka
+(94)0714190885
Platz Nr. 18 von 56 Restaurants in Tangalle
Küche: französisch, indisch, italienisch, Café, Italienisch & Pizza, Srilankisch, NorthWestern Chinese
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Sindelfingen, Deutschland
“Super Essen in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben 5mal im siesta gegessen und es war immer super lecker.
Das Restaurant wird von einem jungen Ehepaar geführt, sie kocht und er bedient. Wir haben die entspannte Atmosphäre sehr genossen und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Tangalle, Sri Lanka
“Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren hier drei Tage, die Besitzer, ein junges Paarchen sind wirklich ausgesprochen zuvorkommend, sehr bemueht und wahnsinnig liebe leute. wir wuerden sofort wieder herkommen. das essen war natuerlich koestlich und der ganze service perfekt und der preis fuer die uebernachtung unschlagbar.
am letzten tag haben wir sogar gratis fuer einen halben tag ein zimmer bekommen, dass gerade umgebaut wird, weil uns dann kurz vor der abreise das geld ausgegangen ist.

alles in allem ein platz zum wohlfuehlen. sri lankesische gastfreundschaft vom feinsten!
sehr empfehlenswert, wir wuerden hier wieder einchecken falls es uns nach tangalle verschlaegt.
ist uebrigens auch ein super netter ort hier, jetzt im maerz ist nicht allzuviel los, man hat den strand fast fuer sich. alles da im ort was man so braucht.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das junge Paar hat aus dem Lokal, dass zwar nicht am Strand liegt ein gemütliches, schnuckliges Ambiente geschaffen. Die Zwei sind super nett und zaubern zu dem auch noch ein ausgezeichnetes, preisgünstiges Essen. Es ist sehr schön und ideenreich eingerichtet. Man befindet sich in einer entspannten Atmosphäre.
Liebe Grüße Marion und Rainer

Aufenthalt November 2013