“Toller Strand, gut zum baden und zum Joggen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 13 Sehenswürdigkeiten in Tangalle
Details zur Sehenswürdigkeit
Hofheim am Taunus, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Strand, gut zum baden und zum Joggen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Klasse Strand, feiner Sand, am Wasser hart und gut zum Joggen auch wenn die Länge des Strandes ein "hin und her" laufen bedeutet. Wenig Naturschatten. Beachbars (ohne laute Musik jedenfalls als wir 3 Tage hier waren) mit gutem Essen für Mittags, Liegen/Schirm gratis wenn man in der zugehörigen Beach Bar zu Mittag isst (ca. 1000 Rs pro Gericht was nicht preiswert ist für dortige Verhältnisse). Wir hatten ein mal 1 Gericht zu zweit gegessen, ansonsten nur ein paar Getränke, hat auch geklappt daher weiss ich nicht wie teuer die Liegen mit Schirm wirklich sind.

Aufenthalt Februar 2014

• Tschechische zuerst
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“viel geplagter Begriff, aber hier stimmts: TRAUMSTRAND”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

eine kleine Bucht, vielleicht 200m lang, 30m breit mit herrlichem Wasser und hübschen Strandlokalen. Wunderbar zum Wellentauchen, weil es flach ins Wasser geht. Wer in der Monsunzeit weiter raus will, sollte die Warnungen vor Strömungen ernst nehmen.

Aufenthalt August 2013
Unterhaching, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Toller Strand, aber die Warnungen vor KO/Tropfen kann ich bestaetigen. Bei uns im Guesthouse waren zwei Englaenderinnen, die in der hintersten bar / Rock view bar / etwas in die drinks bekamen. Sie sind dann hoch ins guesthouse und von fuenf der jungen Maenner, die staendig in der bar herumhaengen bis in ihr Zimmer verfolgt wurden. Einer hatte sich sogar unter einem der Betten versteckt. Unser grosser Sohn konnte sie dann vertrieben. Offensichtlich haben die es immer auf alleinreisende Frauen abgesehen, da meine Familie und auch eine befreundete Familie sehr freundlich behandelt wurden. Problem ist dort bekannt, aber der Betreiber hat anscheinend einen guten Draht zu den Behoerden.

Aufenthalt August 2013