“viel geplagter Begriff, aber hier stimmts: TRAUMSTRAND” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 14 Aktivitäten in Tangalle
Details zur Sehenswürdigkeit
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“viel geplagter Begriff, aber hier stimmts: TRAUMSTRAND”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

eine kleine Bucht, vielleicht 200m lang, 30m breit mit herrlichem Wasser und hübschen Strandlokalen. Wunderbar zum Wellentauchen, weil es flach ins Wasser geht. Wer in der Monsunzeit weiter raus will, sollte die Warnungen vor Strömungen ernst nehmen.

Aufenthalt August 2013

• Tschechische zuerst
Unterhaching, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Toller Strand, aber die Warnungen vor KO/Tropfen kann ich bestaetigen. Bei uns im Guesthouse waren zwei Englaenderinnen, die in der hintersten bar / Rock view bar / etwas in die drinks bekamen. Sie sind dann hoch ins guesthouse und von fuenf der jungen Maenner, die staendig in der bar herumhaengen bis in ihr Zimmer verfolgt wurden. Einer hatte sich sogar unter einem der Betten versteckt. Unser grosser Sohn konnte sie dann vertrieben. Offensichtlich haben die es immer auf alleinreisende Frauen abgesehen, da meine Familie und auch eine befreundete Familie sehr freundlich behandelt wurden. Problem ist dort bekannt, aber der Betreiber hat anscheinend einen guten Draht zu den Behoerden.

Aufenthalt August 2013